Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2
Hallo liebe Mitglieder!

In diese Thread könnt Ihr (Dame, Herr und Paar) Euch vorstellen, wenn Ihr aus dem Ruhrgebiet oder dem Raum Arnsberg kommt

dazu gehören u.a.:

Bochum
Bottrop
Dortmund
Duisburg
Essen
Gelsenkirchen
Hagen
Hamm
Herne
Mülheim an der Ruhr
Oberhausen
Recklinghausen
Unna
Wesel
Ennepe-Ruhr-Kreis
Hochsauerlandkreis
Märkischer Kreis
Kreis Olpe
Kreis Siegen-Wittgenstein
Kreis Soest
Kreis Unna

Viel Spaß beim Schreiben, Eure Mods

PS: Teil 1 der Vorstellungsrunde findet ihr hier: Junge Leute NRW: Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg
Anfang
So dann mach ich mal den Anfang...
Ich komm aus Hagen und bin 28 Jahre alt.
******bag Mann
127 Beiträge
Unknown_Track
Vielleicht ergänzt Du mal die Einleitung. *g*

"Vorstellungs"-Thread sollte kein "Ja-hallo-du-kommst-aus-X-ich komme-auch-aus-X-lass-uns-doch-treffen-und-schreib-mich-an"-Thread sein.

*zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Begrüßungen sind im normalen Rahmen ja erlaubt. Wenn jemand übertreibt, werde ich ihn schon darauf hinweisen, bzw. einschreiten.
Paku1984
Ich schließe mich Paku mal an. Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und bin 18 Jahre alt. *g*

LG
Wir zwei aussem Pott
Hallo Zusammen !

Wir zwei aussen Pott, sind ein junges dynamisches Paar aus dem Kreis Recklinghausen.

Wir sind 22 Jahre und 27 Jahre jung und sind auf einem sehr guten Weg, viele, schöne und außergewöhnliche Efahrungen zu sammeln.

Wir sind spontan, lustig und aufgeschlossen und freuen uns von euch anderen zu lesen.
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
wir sind da!!
Hallo ihr Lieben

*danke* erst mal Aufnahme in die Gruppe

wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar, das hier gerne neue nette sympathische Leute kennen lernen möchte... ganz egal ob für die schönste Nebensache der Welt, oder für andere schöne Dinge die Spaß machen
Wir sind 28 und 30 Jahre alt und kommen aus dem schönen Hamm*gg*

würden uns sehr über einige neue Kontakte hier freuen
bei fragen, löchert uns doch einfach mal

lg HammerPaar2*kuss*
Juhuuuu :-D
Hallo ihr Lieben,

ich bin durch den Stammtisch in Essen auch endlich in eurer Gruppe *g*

was gibt es denn so über mich zu erzählen. Um es kurz zu formulieren:

Ich bin wild, frech und ein Sonnenschein *ggg*

Freue mich über alle netten Kontake, die ich hier hoffentlich bald finden werden *g*

1000 Knutschis und Knuddeleinheiten

Euer Baerchen249
hey
Hi liebe Jc ler,

bin 28 jahre jung, unternehmungslustig, und ich möchte gern mal was neues ausprobieren....
ich hoffe hier die richtigen leute dafür kennen zu lernen damit man seine fantasien zusammen auslbene kann ...
*******atus Frau
39 Beiträge
Huhu
ich komme aus dem Kreis Unna und bin 21 Jahre alt.
Ja, wie bin ich?
Das ist bei mir recht Situations und Tagesformabhängig *zwinker*
Eigentlich immer bin ich freundlich und höflich, manchmal so sehr, dass es mir selbst auf den Wecker geht.
Häufig bin ich fröhlich und lustig.
Manchmal bin ich zu nachdenklich, melancholisch
Manchmal albern und verspielt

Ich habe seit dreieinhalb Jahren einen Freund, den ich sehr liebe und der mir viel Glück schenkt.

Ich freue mich schon auf den Austausch und hoffe, den ein oder anderen auch mal persönlich kennen zu lernen *g*
*********Box83 Mann
10 Beiträge
Hell o
Ich komme aus Dortmund, bin 30 Jahre alt und gehe mit offenen Augen durch die Welt! *zwinker*

Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen und alles weitere lass ich mal auf mich zukommen.
ich reihe mich dann auch mal ein
Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre jung und komme aus der Nähe von Dortmund. Bin noch nicht lange hier im JC dabei und bin gespannt was sich hier so ergibt und was für Leute man kennenlernt *g*



LG
Moin Moin
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Essen
Ich bin seit 2012 angemeldet aber nur sporadisch und seit Januar aktiv dabei.
Ich bin ich hier anemeldet, um meine Neugierde zu bändigen, Erfahrungen zu sammeln und interessanten Menschen kennen zu lernen, mit denen man Spaß haben kann.

Ausserdem bin ich regelmäßig auf der Suche nach Portrait- und Aktmodellen
-» Bei Interesse bitte melden

Liebe Grüße
BanSiesta
hallo ihr lieben
....
So, dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen....

Wir sind Matthias und Katja, und kommen aus dem schönen Arnsberg.
Wir sind Relativ neu hier, und freuen uns über neue kontakte , nette gespräche,
und dann schauen wir mal, was sonst noch passiert....

bei fragen, immer ran an die tasten, wir beißen nicht...

mfg
Mattes_Kati_NRW
Right,
ich bin ebenfalls neu hier und möchte mich an der Stelle kurz vorstellen. Ich bin 27, studiere und arbeite in Essen, liebe es steil zu gehen (vornehmlich beim Klettern ;-)) und freue mich auf neue Kontakte hier.

Cheers,
Seb
*willkommen*

den neuen !!!!

und danke fürs aufnehmen....

hatten wir vergessen in unserem beitrag mit rein zu schreiben...

mfg

Mattes_kati_NRW
*****yJC Mann
3 Beiträge
Hallo
Hey, danke für die Aufnahme bei euch.

Kurz was zu mir: Ich bin neu hier im Forum, 22 Jahre alt, komme aus Essen und studiere neben dem Beruf, was leider viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ich bin mal gespannt was ich hier noch für nette Leute kennen lerne.

Lieben Gruß
*********5NRW Frau
226 Beiträge
Die Neue ^^ ...
Hey Ihr ... *g*

Erstmal vielen Dank an die Modis, dass ich hier sein darf...
Ich soll und möchte mich kurz erklären ^^

Ich bin eine 27 jährige verheiratete Frau und lass mich gern für eine Dauerfreundschaft / Affäre / Freundschaft Plus finden *g*

Wer auf mollige Frauen und einen guten Charakter steht, wer gern auch etwas längere Texte verfasst und sich gern unterhalten mag, um rauszufinden wer ich bin und ob ich zu euren Suchkriterien "passe" sollte mich gern anschreiben.

Ich bin noch neu hier und möchte auch nicht gleich reinpreschen ^^

Erstmal wünsch ich euch noch einen schönen Abend...

LG Ice


P.S.: Den Stammtisch in Essen würd ich ganz gern mitmachen... Wer mich nicht alleine lassen gehen möchte, darf sich natürlich auch sehr gern melden *g*
Hallo zusammen!
Wir zwei kommen aus den schönen Bochum und haben bis lang noch wenig erfahrungen gesammelt.

Wir sind aber kontaktfreudig und unternehmsungslustig.

Hoffentlich lernen wir hier ein paar Paare in unserer Altersklasse kennen. An Singelmännern sind wir generell nicht interessiert.

Für Fragen sind wir jederzeit zu haben *g*
wir zwei beide
Hi zusammen,
sind absolut Frischlinge und schauen uns hier um. Sind sehr neugierig was man bei Joy alles entdecken kann und unser Leben auf die ein oder andere Weise bereichert.
Wir kommen aus dem Kreis Unna. Werden beide diese Jahr 33 Jahre jung. *wink*
Tadaaaaaaaaaaaa nun sind wir auch dabei ....
Nachdem Time2Relax uns auf die Gruppe aufmerksam gemacht hat schließen wir uns der Truppe doch gerne an ...
Wir sind der Q und die Mietz... zusammen haben wir den Wirkungskreis von NRW als unser Revier in Beschlag genommen und sind auch hier und da anzutreffen.
Wie man aus unserem Profil entnehmen kann haben wir die Leidenschaft das "Makramees" für uns entdeckt und kriegen den Spieltrieb dort fast kaum gebändigt.
Wer mehr von uns wissen möchte darf sich gerne erkundigen *zwinker*

Es grüßen Q und Mietz
Sodele das bin ich
Hallo, ich bin neu Hier sozusagen noch das Küken in dieser Gruppe *gg*
Ich heisse Marcel bin 22 Jahre Jung und suche ONS oder bei Chemie auch Beziehung.

Wohnen Tue ich in Werdohl im Sauerland.

Wer noch mehr wissen mag schreibt mir gerne
....
Herzlich willkommen den neuen....
C'est moi..! ;-)
Hallo an alle Mitglieder,

auch ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt, Student und würde sagen, dass ich humorvoll, spontan, leidenschaftlich, aber auch zuverlässig und zielstrebig bin.

In erster Linie bin ich auf der Suche nach Dates mit Frauen, die ungefähr in meinem Alter sind und ein bisschen Spaß haben möchten. Soll aber keineswegs bedeuten, dass alles Andere ausgeschlossen ist. Nette Unterhaltungen oder gemeinsame Partynächte sind auch sehr schön. Vielleicht entwickeln sich daraus sogar neue Freundschaften.

Vorerst habe ich jedoch nur einen Basic-Account, d.h. ich kann lediglich Mails beantworten. Also schreibt mir einfach *zwinker*

lg BlackWhite
die neue :)
hallo ihr lieben ,

hoffe ihr hattet einen schönen Tag bei dem tollen Sonnenschein *g*
Kurz zu mir:
bin 24j und lebe in Herne.

Über nette Bekanntschaften würde ich mich sehr freun, vieleicht finde ich ja hier das passende Puzzelteil was mir noch fehlt *baeh*

wünsche euch allen viel spaß und erfolg beim flirten <3

küsschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.