Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
zum Thema
Spielball der Lust - ein erotischer Krimi (1)59
Wieder rann ihr ein Schweißtropfen zwischen den Brüsten entlang…
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung Erotische Spieleabende - Part 3

*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Planung Erotische Spieleabende - Part 3
Da ja schon wieder einige Zeit ins Land gegangen ist, möchte ich hiermit das Thema noch einmal neu anstoßen.

Es geht darum eine oder mehrere Gruppen von Leuten zu finden, die Spaß an erotischen Spieleabenden haben.

Mein Vorschlag:

Phase 1: Veranstalter
Alle, die einen Spieleabend veranstalten können und wollen melden sich bitte bei mir mit Terminvorschlägen. Daraufhin können wir eine Veranstaltung erstellen, zu der sich alle Interessenten anmelden können. Hier wird beschrieben
• an welchem Termin (Vorlaufzeit sollte etwa 3-4 Wochen sein) und
• in welcher Stadt der Spieleabend stattfindet,
• welche Teilnehmerzahl gewünscht ist,
• welches Geschlechterverhältnis angestrebt wird und
• welche Art Spiele denkbar sind.
Der Link zur Veranstaltung wird natürlich auch hier im Thread gepostet.

Phase 2: Interessenten
In Phase 2 melden sich nun die Interessenten zur Veranstaltung an. Hier sollten sich nur die anmelden, die a) wirklich können (Datum, Anreise) und b) wirklich wollen!
Alle Interessenten die den Veranstaltern zusagen werden "bestätigt".

Phase 3: Teilnehmerwünsche
Zu einem Termin X werden alle Interessenten angeschrieben, um den Veranstaltern mitzuteilen, mit wem aus der "Interessentenrunde" sie spielen wollen und mit wem nicht. Hier muss zu jedem Interessenten eine Meinung getroffen werden.

Phase 4: Teilnehmerauswahl
Mit den Infos aus den Antworten entscheiden sich die Veranstalter mit mir dafür, wer nun definitiv teilnimmt.

Phase 5: Spieleabend
Die unter Phase 4 ausgewählten Spieler bekommen dann eine Info, wo genau der Spieleabend stattfindet und treffen sich dann dort, für einen erlebnisreichen Spieleabend *zwinker*

Also dann, lasset die Spiele beginnen!
Würde sehr gern
Nur leider kann ich keinen Ort zur Verfügung stellen...

Wäre also gern bei einem netten Spieleabende in der Nähe dabei. (Bin auch Mobil)

LG

Daniel
coole Sache.
Kann leider keine Location anbieten *snief*
**********hritt Mann
139 Beiträge
Sackhüpfen!
********kalt Frau
628 Beiträge
Hmmm
Das muss ich mir mal in Ruhe überlegen ob ich eine wilde Horde bei mir spielen lassen möchte...
Wilde Horde? Die meisten wissen sich zu benehmen! *hand*... naja... vielleicht *ggg*
*****k11 Mann
50 Beiträge
klingt ja interessant, auch wenn ich leider keine location habe würde ich doch teilnehmen je nach ort
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
@EngelEiskalt
Du entscheidest ja, wer mitspielt. Dann darfst du keine Wilden einladen *ggg*
********kalt Frau
628 Beiträge
Kenne ja noch niemanden von euch...von daher weiß ich nucht worauf ich mich einlasse...den Platz hätte ich..
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau weiß man das nie. Notfalls fordert man Bewerbungsschreiben oder Empfehlungsschreiben an *ggg*
********kalt Frau
628 Beiträge
Soso...Empfehlungsschreiben...wer würde sich denn so weit aus dem Fenster lehnen..

Ich warte einfach mal ab und denk drüber nach.
Also der gerry würde mir doch sofort ein Empfehlungsschreiben ausstellen oder :D?
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Das hängt ganz davon ab, wie viele Wasser für mich beim nächsten Stammtisch rausspringen *lach*
wäre auch interessiert, sofern es mit zug erreichbar ist...
aber geniale idee
Grundsätzlich sind wir auch Interessiert
********kalt Frau
628 Beiträge
Aber keiner will Räumlichkeiten zur Verfügung stellen?

Das ist ja blöd..
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Das war auch bisher das große Problem. Uns fehlen Räumlichkeiten.

Daher ja der Aufruf zunächst an die potentiellen Veranstalter *zwinker*

Aber du siehst schon, es ist kein Problem deine Bude voll zu bekommen *g*
********kalt Frau
628 Beiträge
Aber es hat doch jeder irgendwo irgendwie eine Wohnung, grade die Paare..kann das nicht verstehen...wo ein Wille da ein weg...da muss man dann auch mal un den sauren Apfel beissen und fremde Menschen zu sich lassen...

Das gilt für alle.

Bisher haben sich ja auch nur Männer gemeldet hier, so wie ich das sehe. Das würde dann Lustig werden.
Wäre sehr gerne dabei! Das wird sicher spaßig! Kann leider wirklich nicht mit einer Location dienen, da ich in einer sehr kleinen 1-Zimmer Whg. wohne....
********kalt Frau
628 Beiträge
Also
Ich hab mir das überlegt, werde meine Wohnung zur Verfügung stellen. Die ust aber nichts für Tierhaarallergiker, da ich Katzen beherberge.

Bin auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
*****eve Mann
85 Beiträge
interessiert wäre ich auch, ja ... Räumlichkeiten habe ich leider auch nicht.
Da wäre ich auch gerne mit dabei *g*
Hab leider auch keinen Raum, den ich zur Verfügung stellen könnte.
******623 Mann
134 Beiträge
weiterhin interessiert (wie auch in den ersten threads bekundet) *zwinker*
wäre acuh interessiert solange sich das geschlechterverhältnis noch etwas ausgleicht =)
ich wäre evtl auch dabei, um das Geschlechterverhältnis auszugleichen wäre ich in dem Fall als weiblich / passiv einzustufen ;P)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.