Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12457 Mitglieder
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
591 Mitglieder
zum Thema
aus Liebe zur Frau.... MMF67
Würde ich ihr sehr gern einen Wunsch erfüllen. Diesen Wunsch, von…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Frau für FFM (Münsterland)

Paar sucht Frau für FFM (Münsterland)
Hallo du,

nachdem wir unsere "Liebe" für den MMF entdeckt haben suchen wir diesmal eine Frau im Alter von 20-30 Jahre für einen FFM.

Du solltest bitte nicht mollig sein, aber nicht Spargel dünn, dazu wäre ein gewisses Maß an Intelligenz zum Unterhalten ganz nett. Zicken und arrogante Frauen bevorzugen wir ebenfalls NICHT.

Wir sind ein junges hübsches Ehepaar mit dem Herz am rechten Fleck. Sollte es zu einem Treffen kommen, dann habe bitte keine Angst vor Hunden, da wir 3 Podencos (Spanische Windhunde/Jagdhunde) haben. Keine Angst beim Sex werden diese nicht im Raum sein, aber wir sagen es lieber.

Eine Freundschaft bei gefallen wäre wünschenswert.

Falls du nicht mobil bist, aber Interesse hast, dann melde dich, denn wir sind mobil;)

LG

SoGe1104
**********ire23 Frau
207 Beiträge
Meint ihr das ernst *roll*?
Ja, meinen wir so wie es da steht *zwinker*

Wir sagen lieber gleich am Anfang, dass wir Hunde haben, da ich es in jeder PN auf Dauer nicht schreiben mag.
Ein gewissen Grad an Intelligenz sollte die Dame schon mitbringen, da wir sonst mit einer Topfblume sprechen können *ggg*

Mein Mann will keine zicke, da ich ihm schon genüge *grins*

Wir suchen einfach eine Frau mit der Mann was neues Erleben kann und bei gefallen sich gerne eine Freundschaft entwickeln kann. Wir haben ein paar Ansprüche wie du lesen kannst, aber lieber wir sagen es gleich bevor Missverständnisse entstehen.

Sollte die Suche so länger dauern, dann sei es halt so *zwinker*

Lg

SoGe1104
Finde ich eine super Idee..... *g*
*********en99 Paar
8 Beiträge
Finden wir gut
Man sollte immer gleich sagen was man will, so braucht sich niemand falsche hoffnungen zu machen, denn alles ist ja angegeben.
Wir finden das zumindest fair.
**********n1985 Frau
21 Beiträge
Überraschung für mein liebster... :)
Hey ihr lieben...
Also, ich habe schon eine menge erlebt, und möchte jetzt meinen Freund einen
lang gehegten Traum erfüllen *zwinker*
Ich suche eine nette Sie, wo natürlich die sympathie auch stimmen muss, für ein erotisches Abenteuer ....
Ein wenig attraktivität kann auch nicht schaden, liegt im Auge des Betrachters , bei Kontakt würde es von uns natürlich auch andere Bilder geben ...
unser Partner profiel, sweetevil8582 kann man sich natürlich auch anschauen....
Und ein schönen Frau unter meine Hände zu wissen, reizt mich schon sehr....
Meldet euch doch einfach... und wir schauen wie es weiter geht
Bitte nicht älter wie 35 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.