Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3703 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Sicht der Frau: Wo sollte Mann unbedingt rasiert sein?

Aus Sicht der Frau: Wo sollte Mann unbedingt rasiert sein?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Aus Sicht der Frau: Wo sollte Mann unbedingt rasiert sein?
Da das Thema Rasur immer mal wieder aufkommt und ebenso die Frage, welche Körperteile eigentlich gemeint sind, wenn pro und contra Körper- und Intimbehaarung diskutiert wird, starte ich mal eine Umfrage zum Thema.

Hier dürfen die Frauen abstimmen, wo in ihren Augen Männer unbedingt haarlos sein sollten. Wenn es euch z.B. relativ egal ist, ob Mann am Bauch Haare hat, dann lasst das Häkchen weg. Ihr könnt ansonsten beliebig viele Häkchen setzen.

Bitte bei Gesicht und Intim jeweils nur A oder B bzw. C oder D nehmen! *zwinker*

Ihr dürft hier natürlich auch einen Kommentar zusätzlich abgeben *g*

Für die Männer-Sicht gibt es eine entsprechende Umfrage:
Junge Leute NRW: Aus Sicht der Mannes: Wo sollte Frau unbedingt rasiert sein?

PS: Homosexuelle Gruppen-Mitglieder dürfen natürlich auch aus Sicht des Mannes werten *zwinker*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
11 Frauen haben abgestimmt, aber 14 haben für Intim (Teil oder komplett) gestimmt. Irgendwie scheint die Bedienung von Umfragen nicht so einfach zu sein *zwinker*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Da die Ergebnisse nicht repräsentativ sind ist es natürlich schwierig, daraus allgemeingültige Aussagen abzuleiten, aber zumindest fasse ich mal einen kleinen Zwischenstand zusammen:

43 Männer wollten nur mal gucken, bleiben also aktuell 47 Frauen, die an der Umfrage teilgenommen haben.

Keine der Frauen setzt Glatzen voraus. D.h. über ein paar Haare auf dem Kopf ist keine Frau böse *zwinker* Was natürlich nicht heißt, dass die Frauen keine Glatzen mögen - das wäre eine andere Umfrage.

Auch Bärte schrecken Frauen nicht ab. Knapp die Hälfte (46,5%) möchte allerdings zumindest getrimmten Bartwuchs, während 20,9% glattrasierte Männerwangen und -münder bevorzugen.

Bei den Must-Haves der Körperrasur steht auf Platz 1 die Intimrasur (88,4% wollen es komplett blank haben, 23,3% erwarten zumindest eine Teilrasur - auch hier haben Frauen doppelt abgestimmt, was das Ergebnis leider verfälscht).

Auch die Achseln sollten haarfrei sein, sagen 74,4% der Frauen. Genauso der Rücken, der allerdings nur von 55,8% der Frauen genannt wurde. Hier hatte ich persönlich mehr erwartet. Aber nun gut *g*

Brustrasur erwarten nur 39,5%, bei Bauch (30,2%) und Po (25,6%) sind es noch weniger Frauen.

Armrasuren erwartet keine Frau und auch Beinrasuren sind in den Augen der Frauen eher ungewöhnlich.
also...
glatze geht gar nicht

solange er kein bär ist darf er sich die brust nicht rasieren, ich steh da nämlich drauf, auch auf diesen kleinen pfad der dann am bauch nach unten führt.

achseln blank bei nem mann sieht komisch aus, aber getrimmt können sie gerne werden. vor allem wenn er da längere haare hat als ich aufm kopf. haha

haare auf schultern, rücken und am po sind BAH

an den beinen haben kerle nun mal haare, darum sind es ja auch kerle und keine püppchen.

bei intim hab ich mal teilrasur angegeben, weil nen busch fänd ich ekelig, aber genauso sieht es seltsam aus, wenn er brustbehaarung hat, den kleinen pfad nach unten und dann auf einmal kahlschlag. lol
aber er kann das gerne selber entscheiden ob er trimmt oder blank zieht, nur wie gesagt nen busch mag ich da nicht sehen, den präsentiere ich auch keinem.

ach ja und haare im gesicht sind sexy, also bitte nicht rasieren die herren. drei tage bart voll geil, goatee und dergleichen auch prima, vollbart können wir drüber reden und schnauzer... öhm... glaube nicht.. weiss nicht... lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.