Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Ruhrgebiet U35 - Essen (13.09.2013)

*******hen Mann
2.188 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch im Ruhrgebiet U35 - Essen (13.09.2013)
3. Ruhrgebiet Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe in Essen
Hallo Joyclubber,

wir (Voegelchen und Courier81) möchten den Stammtisch hier in Essen wieder aufleben lassen, um neben Köln eine weitere klasse und aktive Stammtischgruppe im Ruhrpott zu haben *freu*
So findet man schnell gleichgesinnte für andere Freizeitativitäten und schließt Freundschaften *friends*

Als Treffpunk eignet sich hier in Essen das Unperfekthaus (UPH) am Limbecker Platz perfekt.

Wichtig:
Das Treffen ist als lockere und lustige Runde zum gegenseitigen Kennenlernen und Quatschen geplant. Da das Unperfekthaus ein öffentlicher Ort, ist sollte der Dresscode dazu passen *zwinker*


Einen Raum werden wir nicht reserverieren, da die genaue Anzahl der Teilnehmer nicht bekannt ist und wir so flexibel bleiben *top*

Wie ihr uns erkennt, wo wir uns genau treffen und weitere wichtige Details erfahrt ihr in dem Newsletter zur Veranstaltung, den wir ein paar Tage vorher an die dann angemeldeten Teilnehmer versenden *g*


Stammtisch im Ruhrgebiet U35
3. Ruhrgebiet Stammtisch der "Junge Leute NRW"-Gruppe in Essen

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch im Ruhrgebiet U35



*******hen Mann
2.188 Beiträge
Themenersteller 
3. Ruhrgebiet-Stammtisch in Essen 13.09.2013
Der 3. Stammtisch wird wieder in Essen stattfinden.
Das Unperfekthaus als Treffpunkt ist einfach unübertroffen.

Hier der Link zu den weiteren Infos. Ich hoffe die Admins verknüpfen die Veranstaltung noch hier mit der Gruppe.

Organisieren werden den Stammtisch Courier81 und ich Voegelchen.

Ich freue mich schon sehr bekannte Gesichter aus vergangenen Stammtischen nicht nur aus den Essener Stammtischen wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Nutzt doch die Gelegenheit mal zu sehen wer sich hier hinter den Profilen verbirgt.

Das Unperfekthaus ist ein offenes Haus für Jedermann, es ist bitte bei der Gaderobenwahl darauf zu achten das es sehr gerne bequem, ausgeflippt aber auch sexy zugehen darf. Bitte denkt nur daran nicht ganz zu frei zu sein nicht jeder ist so offen wie wir *zwinker*

Geplant ist ein Start der Veranstaltung gegen 18:00Uhr.
Das Unperfekthaus schließt um 23:00Uhr.
Danach werden diejenigen die noch lust haben sich zusammen ins Nachtleben stürzen oder wohin es uns wohl sonst so verschlägt ...

Um die Stimmung ein wenig aufzulockern werden wir auch das eine oder andere Gesellschaftsspiel (mit frivolem Hintergrund) mitbringen und gegebenenffalls zum Einsatz bringen um für reichlich Stimmung und gute Laune zu sorgen.


Stammtisch im Ruhrgebiet U35
Menschen bis 35J, Paare zusammen nicht über 70 J.
Mist, alleine komme ich nicht rein und die Meine ist da nicht bei mir...vielleicht passt ja der nächste Termin...
zu Alt?
Hhhmm die frage alle fragen wäre ob ich da auch noch Teilnehmen darf?
*zwinker*
Lg
******984 Frau
362 Beiträge
@*****one: du darfst, denn du bist 35. über 36 hättest du nur die Chance in Begleitung einer jüngeren Dame.
*******er89 Mann
75 Beiträge
Hallo hatte gerade einen Unfall und kann heute Abend leider nicht kommen
Hall an alle!

Muss kurzfristig für einen Kollegen einspringen.... Daher muss ich leider absagen.
*******hen Mann
2.188 Beiträge
Themenersteller 
schade klim bim,

aber merke dir schonmal samstag den 12.10. vor dann wird in essen der nächste stammtisch stattfinden *g*

falls du es doch noch später schaffst rein zu schauen du weist ja wo du uns findest und hast meine kontaktdaten.
Ja wird gemacht *zwinker*

Super danke nochmal ! *g* Und sonst, falls man sich doch nicht mehr sehen sollte, an alle viel spaß! *ggg*
******984 Frau
362 Beiträge
Ich Weiß noch nicht so recht, ob ich heut Abend in passender Stimmung bi.. würde dann, wenn ich darf, spontan dazu stoßen
Auch auf die Gefahr hin, das wir uns jetzt unbeliebt machen
aber eine Forumsbenachrichtigung für eine Veranstaltung sollte doch ausreichen, Oder?
Muss man da noch zwei!!! mal ne Mail aller:
This one goes out to all the pretty young ladies …
Wir brauchen Dich *bunny* beim nächsten Stammtisch in Essen heute am 13.09. oder nächste Woche am 21.09. in Köln.
Bei *stoesschen* kannst du nett und attraktive *hotman* kennenlernen oder Du bringst selbst direkt Deinen Liebsten *herz* mit. *ggg*
Essen: Stammtisch im Ruhrgebiet U35
Köln: Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 17.

liebe Grüße
Euer Mod-Team

Ihr erhaltet diese ClubMail, weil ihr Mitglied in der Gruppe Junge Leute NRW seid.
Rausschicken?

Die Frechheit schlecht hin...ist das die Nachricht an Paare geht und nur die Frau angesprochen wird *top2* *ironie*
Vielleicht sollte man beide Verhaltensweisen nochmal überdenken?
Das aber nur unsere Meinung *ja*
******984 Frau
362 Beiträge
Oh man, schlecht geschlafen oder was?! JEDER in der Gruppe hat die Nachricht bekommen, diese Info steht auch in der Mail! Aber sie richtet sich heute mal an die Frauen, um diese aufzumuntern und zum Treffen zu gehen.


Veranstaltungen leben nun mal davon, dass Leute dort hin gehen und dafür muss man manchmal einmal mehr Werbung machen...


Reg dich ab... alles easy
*********5NRW Frau
226 Beiträge
....
Ich glaube, man muss sich über sowas nicht aufregen und ich denke, wir sollten uns auf heute Abend freuen und Voegelchen und Courier eher danken, dass Sie die Arbeit auf sich nehmen und alle einladen und sich was schönes ausdenken!!

Ob nun er sie oder es *ggg* ist doch relativ!

Besinnen wir uns auf einen Abend der Spaß machen soll und Menschen zueinanderführt, die sich vielleicht so nicht gesehen hätten... Wir wollen doch alle nur das Gleiche... SPAß

Ice
*******lax Mann
8.803 Beiträge
schoen_boese
Diese Mail nennt dich Gruppen-Newsletter (da hat Voegelchen übrigens keinen Einfluss drauf), geht an alle Gruppenmitglieder (daher wird auch nicht nach Geschlecht unterschieden) und wird von uns Mods versandt, wenn wir meinen, dass das nötig ist *zwinker*

Und der Fokus lag diesmal auf den Frauen und Paaren, da es zumindest in Köln eine deutlichen Überhang an Männeranmeldungen gibt.

Und jetzt alle wieder abkühlen und allen viel Spaß heute Abend *g*
******984:
Reg dich ab... alles easy
Schon interessant was man hier als Aufregung interpretiert...naja...Konstruktive Kritik sollte doch gestattet sein.
Denn als diese war sie gemeint...Aufregung klingt um einiges schärfer...zumindest bei uns


******984:
Veranstaltungen leben nun mal davon, dass Leute dort hin gehen
Das sehe ich genau so!
Aber dann sollten auch alle Geschlechter/Paare willkommen sein! *ja*
Das ist nur leider hier nicht so...man teilte mir zum Start der Veranstaltung mit, das einzelne Männer erstmal auf die Warteliste kommen und ggf. kurzfristig kommen dürfen...das habe ich so hier noch bei keinem Gruppentreffen erlebt!
Klingt mehr nach einem Filtern eines swingerclubs und nicht nach einem Gruppentreffen bei denen alle kommen dürfen.
Wie dem auch sei...ist ja nicht meine Veranstaltung...wünsche dennoch viel Spaß

Und bevor der Verdacht erneut aufkommt, das war konstruktive Kritik im Ruhepuls *zwinker*

*********rack:
Und der Fokus lag diesmal auf den Frauen und Paaren, da es zumindest in Köln eine deutlichen Überhang an Männeranmeldungen gibt.
Wie gesagt, eine Forumsbenachrichtigung und meinetwegen ein Rundschreiben sollte an "drauf aufmerksam machen" sicherlich reichen...wie gesagt meine Meinung. Wenn ihr zukünftig auch Paare ansprechen wollt, dann bezieht euch doch auch auf diese in der Nachricht...würde Sinn machen *ja*
******984 Frau
362 Beiträge
Beim Stammtisch sind alle Geschlechter und paare erlaubt. Bei Männern galt für Stammtische in dieser Gruppe schon immer die Regel mit der Warteliste wenn zu es zu viele werden. denn ein deutlicher Herrenüberschuss ist nicht gewollt! das ist also nichts neues. auch in etlichen anderen Gruppen gibt es diese "Lösung". das hat nichts mit Selektion oder filtern eines swingerclubs zu tun. ganz im Gegenteil. es wird einfach nur drauf geachtet. das finde ich auch gut so.


und deine Schreibweise klang nun mal für mich als Aufregung. du hattest dich schon ein wenig darüber empört, dass es diese Mail gab.


und dass du auf Grund deines Alters nicht alleine zum Treffen kommen darfst, ist ja auch klar. denn immerhin gilt nun mal die Regel für jeden.
Werde später dazukommen
Hallo zusammen,

freue mich heute abend das 1. Mal dabei zu sein, werde es allerdings arbeitstechnisch nicht schaffen 18 Uhr da zu sein, werde so gegen 20 Uhr hinzukommen, ich hoffe das passt auch;-)


Viele Grüße und bis heut abend!
******bag Mann
127 Beiträge
Zu früh. :)
Ich hab ein wenig Extraarbeit auf dem Tisch bekommen. Da ich es so garantiert nicht bis 18 Uhr schaffen werde, werde ich meinen Platz zur Verfügung stellen.
Schade, ich wollte so eigentlich das Wochenende einläuten, aber keiner hat was davon, wenn ich erst gegen Toreschluß dazustoße. Ich hätte zumindest mich vorher noch mal frisch machen wollen, aber mit dem Beginn um 18 Uhr ist es einfach heute nicht für mich machbar, wäre erst gegen 21, 22 Uhr da. Viel Spaß Euch allen!
*******hen Mann
2.188 Beiträge
Themenersteller 
Die Mail an die Damen und Paare kam von den Mods aus unserem Forum.

Ich persönlich finde es gut das direkt Paare und Frauen angesprochen werden, da diese ja wie man überall sieht gnadenlos in der Unterzahl sind. Manche Menschen mögen sich auch gerne ansprechen lassen und entscheiden sich dann auch zu dem Besuch eines Stammtisches zu dem sie vielleicht nicht gegangen wären wenn sie nicht angesprochen worden wären.

Ich möchte aber ausdrücklich betonen: Es ist JEDER willkommen!!!!!

Für mich ging das aus dem Schreiben klar hervorr. Vielleicht sollte man auch einfach mal daran denken das wir schon ein Verhältnis von Frauen zu Männern 1:2 versuchen und dann noch ein paar Männer mehr von der Warteliste dazu nehmen. Trotzdem stehen dann aber noch immer Männer auf der Warteliste. Veranstaltungen bei denen dann irgendwann mal der Männeranteil 95% erreicht sind dann auch wieder für beide Seiten unattraktiv und dann schläft ein Stammtisch ein. Nehmt es uns also bitte nicht übel wenn daher Frauen und Paare auch mal eine Extraeinladung erhalten.

Wenn Ihr euch belästigt fühlt oder Fragen habt dann sprecht doch bitte direkt den betreffenden Mod an der die Mail verfasst hat um Unstimmigkeiten zu klären. Ich denke das ist hier keine Diskussion wert.
*******hen Mann
2.188 Beiträge
Themenersteller 
Rhadamantys
also 21 Uhr lohnt sich sicher auch noch dazu zu stoßen *g*
Ich hab das Thema nur ein "Gefällt mir" gegeben und wurde von Voegelchen direkt angeschrieben.... find ich gut *top*
Leider hatte ich heute Spätschicht.... und beim nächsten Stammtisch bin ich auf einer Messe.... werde wohl nie jemand "live" treffen *oede* *lol*

Ich bisher 0 Erfahrung in solchen Communities.....wurde freundlich begrüßt und kein Wort von einer Warteliste *hae*
Verstehe den Sinn einer solchen Liste aber auch nicht!
Dachte es geht nur um Quatschen..... könnte jetzt natürlich sagen: "OK, das können Männer einfach nicht!"

Den Text von schoen_boese fand ich nicht "auffällig" *nachdenk* bin aber auch 90% meiner Onlinezeit in einem anderen Forum/ Thread wo Sarkasmus die Muttersprache ist und Ironie Amtssprache ist *rotwerd* *lol*
Hat Spaß gemacht
Danke an die Veranstalter für den netten Abend. Wir waren echt positiv überrascht von der Location und auch den Leuten, die da waren. Wir würden das gerne wiederholen *g* *top2* *spitze*
*********5NRW Frau
226 Beiträge
....
*ggg* Auch wenn ich nur nen Stündchen da war... War sehr nett mit euch *ggg*
Beim nächsten Stammtisch bleibe ich, egal wer sich meldet ^^
******984 Frau
362 Beiträge
Ich danke auch für einen spontanen, insgesamt netten Abend in geselliger Runde.

Bischen schade fand, wie mit einem Schlag Aufbruchstimmung herrschte und man nur ein "Wir sind dann mal weg. Tschüß" gehört hat.

Schade finde ich auch, dass es immer wieder Leute gibt, die sich anmelden und es dann aber nicht schaffen zu erscheinen bzw. gar sich abzumelden und teilweise noch nicht mal ne Nachricht hinterlassen. Nun, muss ja jeder selber wissen.

Interessant ist aber, wie man immer wieder von den Menschen hinterm Profil überrascht wird, wenn man sich dann mal real sieht und vorher im Netz ein ganz anderes Bild von diesen Leuten hatte.

Bin gespannt, wie es beim nächsten Mal wird.
******ake Frau
1.180 Beiträge
Es war definitiv ein sehr witziger Abend:)
freu mich auf die Wiederholung..hoffentlich mit wieder so tollen Leuten:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.