Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Männer: Was bringt euch zum Liken von Frauen-Profilen?206
Mich würde mal interessieren, wie es zu den meisten Likes für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet ihr bei anderen Profilen?

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Worauf achtet ihr bei anderen Profilen?
Es gibt viele Wege auf einem Profil zu landen: Forum, Suche, Online-Liste, fremde Profilbesuche, Veranstaltungen, Dating, Fotogalerien, etc.

Aber worauf achtet ihr bei für euch fremden Profilen? Und in welcher Reihenfolge?

Postet eure Reihenfolge hier im Beitrag.

Meine persönliche Reihenfolge ist:
1. Fotos (sticht als erstes ins Auge und wenn sie gefallen umso besser)
2. Geschlecht (eigentlich nur Frauen- und Paarprofile)
3. Alter (nicht viel älter als ich)
4. Region/Entfernung (sollte schon in erreichbarer Entfernung sein)
5. Profil-Kurzangaben (Größe/Gesicht/(Nicht-)Raucher/Neigung/Beziehungsstatus -> ggf. Ausschlusskritieren?)
6. Über mich und ggf. Suche (was hat die Person über sich zu erzählen, wie charakterisiert sie sich?)
7. Persönliches und Vorlieben (kann nochmal zusätzliche Indizien liefern)
8. Hier trifft man mich und Veranstaltungen (eher zufällig)
9. Homepages (eher selten, sofern nicht im Profiltext darauf verwiesen wird)
10. Meine Gruppen (eher selten, Interessen ergeben sich ja meist schon aus dem Rest des Profils)
11. Themen im Forum und Beiträge im Forum (sehr selten)
12. Meine Freunde (eigentlich nie)

Ich habe hier auch mal bewusst Punkte mit rein genommen, die ich selber kaum nutze. Habe ich noch was vergessen? *g*
*******980 Mann
321 Beiträge
ohne zahlen - aber fakten !
meine persönliche reihenfolge ist auch
auf jeden fall so :
Fotos - Geschlecht - Art zu schreiben und beschreiben - der Flow - das Alter - und eben ob es gut oder weniger gut rüberkommt ! dann kommt die entfernung ....

und nun nen schönen sonntag


p.s.: ich hoffe es ist nicht schlimm dass ich die zahlen ignoriere..... was sind schon zahlen , wenn ein lächeln zählt ?!?

bye bye bobby
****ala Frau
1.160 Beiträge
1. Geschlecht
2. Region
3. Foto (GEPRÜFT? GRÜNER HAKEN?)
4. Alter
5. Kurzangaben
6. Persönliches/Vorlieben
7. Über mich
8. Homepages
9. Gruppen
10. Anmeldedatum
11. Freunde
12. Forenbeiträge
*******nara Frau
319 Beiträge
1 Geschlecht
2 Foto
3 Alter
4 Größe
5 Single????
6 Entfernung
7 restliches Profil

*ggg*
Korrekte Rechtschreibung ist auch ganz sexy *zwinker*
******984 Frau
362 Beiträge
Deine Reihenfolge finde ich gar nicht mal schlecht! Ich gehe da ähnlich vor. Wichtig ist mir aber auch, dass nicht irgendein (oder gar keiner / weniger) Standard-Text im Profil steht. Ich finde es besonders schlimm, wenn User schon mehr als 6 Monate hier angemeldet sind, scheinbar sehr aktiv sind und dann aber immer noch den vorgefertigten Profiltext vom Joy drin haben.... da flüchte ich meist ganz schnell. Wichtig ist mir auch, dass der Mann nicht nur FSK18 Bilder in seinem Album hat. Zum einen kann ich die gar nicht sehen und zum anderen steh ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich auf Schwanz-Fotos... Bei Paaren ist mir wichtig, dass nicht nur die Frau abgebildet ist.

Passen Fotos, Profiltext, Alter, Entfernung und die "grobe" Suche zusammen, gibts meist dann ein "Daumen hoch" von mir und hin und wieder darf Mann sich dann sogar über eine Nachricht von mir freuen.

Ach und die Rechtschreibung sollte auch schon recht gut / ansehnlich sein. Über kleine Fehler sehe ich hinweg, denn ich mach auch nicht alles richtig. Doch die meisten Sachen sollten richtig geschrieben sein und die Punkt- und Komma-Setzung sollte auch korrekt sein.

Die grobe Reihenfolge ist demnach so:
Meine persönliche Reihenfolge ist:
1. Geschlecht (eigentlich nur Männer- und Paarprofile)
2. Alter (ca. -5 bis +10)
3. Fotos (sticht zwar als erstes ins Auge, aber ist nicht vorrangig, aber wenn sie gefallen, steigert das die Chancen)
4. Region / Entfernung (außerhalb NRW no Chance, Radius bis max. 100 km)
5. Profil-Kurzangaben (Größe/Gewicht/(Nicht-)Raucher/Neigung/Beziehungsstatus -> ggf. Ausschlusskritieren?)
6. Über mich und ggf. Suche (was hat die Person über sich zu erzählen, wie charakterisiert sie sich?)
7. Persönliches und Vorlieben (kann nochmal zusätzliche Indizien liefern)
8. Hier trifft man mich und Veranstaltungen (durchaus wertvoll, besonders bei Männerprofilen, die auf zig Swingerclub- und Co.-Veranstaltungen sind --> das schreckt mich doch zu sehr ab)
9. Homepages (eher selten, sofern nicht im Profiltext darauf verwiesen wird)
10. Meine Gruppen (eher selten, Interessen ergeben sich ja meist schon aus dem Rest des Profils)
11. Themen im Forum und Beiträge im Forum (sehr selten)
12. Meine Freunde (eigentlich nie)
Profilbild
Geschlecht (Mann beendet die Profil Begutachtung)
Alter (wenn es nicht passt beendet das die Profil Begutachtung)
Größe und Gewicht (fehlt da eine Angabe oder passt es nicht, endet es auch hier das weiter schauen)
Text...wenn der scheiße klingt oder aus dem Generator stammt *wuerg*
Restliche Fotos in der Hoffnung auf ein Gesicht.
Erotische Vorlieben
Es kommt drauf an...
wesshalb ich das Profil besuche. Evtl hat mir ein Forenbeitrag gut gefallen und ich möchte einfach mehr über die Person erfahren. Da wären mir Sachen wie Geschlecht, Alter und Aussehen relativ egal.
Wenn ich allerdings nach einem Date suche, sind diese Sachen natürlich von absoluter Wichtigkeit. Ich lese mir auch nicht jedes Profil komplett durch. Wenn die ersten Pukte meiner Checkliste nicht passen brauche ich auch nicht weiter lesen. Falls allerdings beim ersten Überfliegen ein guter Eindruck bleibt nehme ich mir gerne die Zeit und lese die teilweise durchaus langen Profiltexte durch. Demnach sieht meine Reihenfolge wie folgt aus:

1. Geschlecht. Da ich keine Bi-Neigung habe kommen für mich nur Frauen in Frage *zwinker*
2. Bilder. Vorallem ein schönes Gesicht ist mir wichtig.
3. Alter. sollte grob zwischen 20 und 30 liegen. ABER: man ist immer so alt wie man sich fühlt. Also ausnahmen bestätigen die Regeln. Irgendwo gibt es dann aber auch Grenzen *zwinker*
4. Beziehungsstatus. Frauen in einer Beziehung egal in welcher Form sind für mich uninteressant. Wie gesagt es kommt drauf an warum ich das Profil besuche
5. Gewicht. Das klingt jetzt sehr Oberflächlich ist mir aber durchaus wichtig. Wenn ich auf meinen Körper achten kann, erwarte ich das auch von meinem Gegenüber.
6. Sexuelle Vorlieben. Diese sollten in etwa mit meinen übereinstimmen. Zumindest die "must's" und "no go's"
7. Entfernung. Da ich viel unterwegs bin Momentan kann Hamburg oder München auch schonmal als nah bezeichnet werden. Für eine dauerhafte Beziehung muss das allerdings passen. NIE wieder eine Fernbeziehung!!!

Naja es kommt eben immer drauf an wonach ich suche und mit welchem Hintergrund ich mir ein Profil anschaue.
Wenn die ersten 7 Punkte dann soweit passen nehme ich mir die Zeit für eine gründliche Analyse *zwinker*
******tal Frau
100 Beiträge
• was sucht er
• alter
• bild mit gesicht
• möglichst keine wannabe mehr oder weniger nacktbilder (wers braucht XD)
• text
• entfernung
-Optik
-Vorlieben
-Alter
-Geschlecht
-Entfernung
-Familienstand
Ganz...
klar der Inhalt. Natürlich ist die Optik auch Wichtig, jedoch muss danach die Intelligenz stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.