Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche/Anregungen/Ideen für die Gruppe

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche/Anregungen/Ideen für die Gruppe
Ganz kurz und knapp:

Was können wir aus euren Augen bei der Gruppe Junge Leute NRW anders machen/besser machen?

Was fehlt euch? Was vermisst ihr?

Wie können wir die Gruppe für euch und auch für bisherige Nicht-Mitglieder noch attraktiver gestalten?



Wir werden natürlich nicht alle Wünsche, Anregungen und Ideen umsetzen können, aber die ein oder andere gute Idee sollte sich doch noch finden lassen?

Also dann, her mit euren Meinungen! *top*

Euer Junge Leute-NRW-Team!
U25 Gruppe
Ich würde mir eine solche Gruppe wünschen
Letzter Buchstabe Spiel
Person 1 fängt an mit einem Wort oder einer Person dann schreibt Person2 was sie gern mit der genannten Person oder dem Wort machen würde und denkt sich wieder was aus. Aber bitte nur nette Dinge keine Beleidigenden Antworten
Date or Next²
Mir ist aufgefallen, dass es sehr oft nur genexte zwischen Männern hier im Forum gibt. Das ist langweilig und macht wenig Spaß.

Wie wäre es mit der Idee das Spiel um die Regel zu erweitern, dass die Person über einem das Geschlecht haben muss auf das man steht.

Ein Hetero Mann darf also nur Frauen und eine hetero Frau nur Männer Daten oder Nexten

Jemand der Bi ist darf natürlich Jeden Daten und Nexten

Und Homosexuelle nur Menschen des gleichen Geschlechtes.
find ich gut
Danke nur hab ich gemerkt dass das eher unter Vorschläge hätte kommen sollen statt hier her. Aber ok dann starten wir einfach mal ab jetzt das vorgeschlagene Spiel bis ein Mod oder so das hier löscht oder verschiebt.
Snapchat
Hallo *zwinker* was haltet ihr von einer snapchat gruppe oder einem unterbeich in dieser gruppe davon sodass jeder der snapchat hat sich austauschen kann und man kann sich gegenseitig bilder schicken voneinander die jedoch nicht gespeichert werden un das geht auch ohne die nummer zu haben. Klingt doch perfekt *zwinker*

Was sind eure Meinungen?
Wer es hat und gern meine Daten hätte kann mir ja ruhig schrieben *g*

LG ALEX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.