Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsfilme der Jungen Leute

*********xchen Frau
11 Beiträge
ach da gibt es sooooo viel ;)
10 Dinge die ich an dir hasse -> seit meiner Jugend einer meiner liebsten >Filme
Harry Potter
Herr der Ringe
Marvel Filme also: Batmann, Superman, Avengers, Ant Man, Thor,Hulk, Spiderman, Iron man.... aber das ist auch ne Sucht bei mir *smile*
freu mich schon auf Deadpool *zwinker*
dann kommt da noch Star Wars hinzu.
Dann mag ich noch so Filme wie: Transporter
Und neulich hab ich einen Film gesehen was eigentlich nicht someins ist aber der war echt gut:
Der große Trip - Wild.

Könnte die Liste hier noch ewig weiterführen *zwinker*
Best movie ever...
Ist für mich definitiv Star Wars Episode IV!

Den habe ich gefühlte tausend mal gesehen. Dann kommen die Filme von Tim Burton, Spielberg, und Quentin Tarantino.
Cloud atlas!!!!
meine lieblingsfilme
definitiv alle star wars teile, 300 ist auch sehr gut und sonst noch mehr fantasy kram wie harry potter oder hdr *g*
Moin moin,

Soul Kitchen von Fatih Akin ist unsere absoluter Kultlieblingsfilm. Die Tatsache, dass der Film in Hamburg spielt ist nur ein Grund dafür. Geniale Story, geniale Message, noch genialere Besetzung, tolle Locations...gucken wir regelmäßig und sind immer wieder auf's geflasht. Fazit von uns: Sehr zu empfehlen!
*********er87 Mann
186 Beiträge
Dogma - vom Kevin Smith
Ein total lustiger Film, der sich selbst nicht ganz zu ernst nimmt und die katholische Kirche auch schön auf's Korn nimmt.
Mit unvergesslichen Szenen und Zitaten.^^
Den habe ich sogar mal 20mal in einer Woche geguckt und kann ihn mir immer wieder anschauen. *ggg*
Definitiv Transformers und
fast and the furios
Puh da gibts sehr sehr viele gute Filme aus verschiedenen Genres. Gucke liebend gerne Filme. Ich mag besonders Filme, die in der breiten Masse nicht bekannt sind, aber zugleich auf Festivals Preise gewonnen haben.

Normale Filme wäre......
Star Wars Reihe
Indianer Jones Reihe
Herr der Ringe Reihe
In Time
Inception
Catch me if you can
Auge um Auge
The Machinist
Tanz der Teufel Reihe
Armee der Finsternis
Sterben für Anfänger (britische Fassung)
Adams Äpfel
Underworld Reihe
Blade Reihe
Braindead
Fido - Gute Tote sind schwer zu finden
The Tails of Two Sisters (japanische Fassung)
It
Haus der 1000 Leichen Reihe
Martyrs
Scarface
Pate Reihe
The Purge Reihe
Strangers
Transformers Reihe
Es war einmal in Amerika
Cloud Atlas
Up side down
Trueman Show

Skurrile Filme....
Borgman
Der Bunker
Mann beißt Hund
Tusk
Chillerama
Black Mirror Kurzfilm Reihe


Ich hab da bestimmt einige vergessen. Aber das sind die, die mir gerade spontan einfallen.
******ake Frau
1.179 Beiträge
*Das Beste kommt zum Schluss
*Jagd auf Roter Oktober
• die Riddick Reihe
*Der Babynator
*Herr der Ringe
*Die Eisköndigin
*Cinderella (von 1950)
*Ausnahmezustand
*Stirb Langsam Reihe
*Looper
*****y93 Mann
32 Beiträge
Da gibt es so viel
Also was mir so spontan einfällt:
-Sunshine
-Der Wolkenatlas (auf jeden Fall geil)
-Der Marsianer
-Inception
-Transcendence
-Passengers
-2001
-Cube 1+2

uvm.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieblingsfilme der Dame
Rendezvous mit Joe Black
The sixth sense
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Coraline
Wall-e
Gamer
The secretary
Momentane Phase ;)
Zurzeit steh ich voll auf die Marvel-Verfilmungen des MCU mit Thor, Iron-Man etc.
Deadpool war auch weltklasse!
Sonst find ich 300 noch stark, schau aber gerne auch Filme mit Bud Spencer und Terence Hill und mehr Komödien.
Da ich ein ziemlicher Horror-Fanatiker bin
zählen zu meinen Lieblingsfilmen beide Teile von The Collector.
Außerdem Tucker&Dale vs. Evil.

Außerhalb des Genres stehen dann noch
Boondock Saints 1&2
Fear and Loathing in Las Vegas
uuuuund The big Lebowski.

Das sind so die Filme die mir NIEMALS langweilig werden. ^^
****kiy Mann
24 Beiträge
Die Politik unter den Filmen
Ich bin eher ein Fan von politischen oder inspirierenden Filmen.
Ich hoffe allerdings, nicht zu sehr als "Moralapostel" zu gelten, aber ich mache mir um unsere Welt allerdings ziemlich viele Sorgen und ich finde, dass man sich mit einigen Themen einfach auseinandersetzen muss.

Tribute von Panem-Reihe
Jason Bourne-Trilogie + 4. Nachfolgeteil
Bunraku
Joy-Alles außer gewöhnlich
Snowdon
The Ides of March-Tage des Verrats
Wolf of Wall Street
Wag the Dog
Good Will Hunting
Legende von Bagger Vance
Shawshank Redemption

Diese Filme sind sehr inspirierend oder zeigen eine politsche Richtung, derer man sich nicht unbedingt verschließen sollte. Besonders Snowdon und The Ides of March, auch wenn dieser Film sehr trocken ist, sind Filme die man sich antun sollte, wenn sich gedanken um die Welt macht, wie sie funktioniert und trotzdem sehr realistisch bleiben will. Aber vor allem ist

Der ewige Gärtner

einer der besten Filme, wenn es um politschen Verrat geht und um Moral, in welchem sich ein Diplomat einer kompletten Chemie- und Pharmalobby in den Weg stellt, um die Wahrheit über Medikamentenmissbrauch in Afrika aufzudecken (Ohne jetzt großartig spoilern zu wollen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.