Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortverhalten der Frauen im Joyclub

*******lax Mann
8.799 Beiträge
DAS ist dann das Problem desjenigen. Darauf muss man dann ja nicht mehr antworten *zwinker*
Time2relax
Danke für die Absolution, endlich kein schlechtes Gewissen mehr.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Ganz ehrlich, ich finde schade, dass man nichts schreibt, nur weil das passieren könnte. Und wenn einmal eine Absage erteilt wurde, dann hat man meines Erachtens auch gar kein "Recht" (nicht dass man das überhaupt hätte, aber ich finde es gehört zum guten Ton dazu) mehr auf eine weitere Antwort.
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Genau diesen Punkt sehen aber viele nicht ein und beglücken dich danach mehrfach mit "Warum?"-Nachrichten, wie NiamNiam_88 schon sagte. Es ist Freizeit, es soll Spaß machen. Wenn ich aber weiß, dass auf sagen wir mal jede dritte ehrliche Abfuhr ein tagelanges Hin und Her mit Betteln entsteht, dann hast du als Frau schon von vornherein keine Lust mehr darauf zu reagieren, wenn es nicht passt. Und selbst die Nachrichten mit "nein danke, es passt nicht" läppern sich im Laufe des Tages, der Woche und des Monats, wie ich schon mal geschrieben habe. In dem ich nicht reagiere, habe ich mehr Zeit für das, was mir wichtig ist und ich erspare mir die warum-denn-nicht?-Diskussion.

Und nur am Rande bemerkt: dass es für Frauen viel interessanter sei, beim Auspacken herauszufinden, was Mann in der Hose hat, stimmt so auch nicht. Das ist aber abhängig davon, was genau man sucht/welche Dauer oder Intensität der Kontakt haben soll.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Ich rede hier aber von dem Fall "bitte schick uns/mir mal ein Foto" oder "kannst du uns mal dein Album öffnen", nicht von einer Antwort auf ein Anschreiben oder ähnliches. Wenn ich um ein Foto oder Albenfreischaltung bitte, dann kann ich wohl doch auch Feedback geben bzw. nach dem Versand und der Freischaltung eben auf Feedback zählen *zwinker*

Es kommt ja auch mal vor, dass Leute wirklich lange für Feedback brauchen. Aber folgender Fall, den ich erst letztens wieder hatte ist leider häufiger:

Es ging um ein mögliches Date am selben Tag. Mehrfaches hin- und Hergeschreibe. Die Vorstellungen scheinen erstmal zu passen. Dann Album freigeschaltet. Besuch auf dem Profil. Und dann Funkstille. So dass man erstmal nicht weiß, ob da jetzt noch was kommt und das Date ggf. zustande kommt, oder eben nicht.

Solche Fälle meine ich. Und das kommt es leider öfters vor. Nicht immer so "zeitkritisch", aber selbst das passiert nicht selten.

Und klar, dass es nicht passt kann immer sein. Geht mir selber ja auch oft genug so. Aber die Kommunikation einfach einzustellen finde ich einfach nur arm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.