Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6995 Mitglieder
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortverhalten der Frauen im Joyclub

Antwortverhalten der Frauen im Joyclub
Hey an alle!

Ich hoffe ich treffe hier auf schreibfreudige Personen .
Ich bin hier schon etwas länger und naja jeder Kerl kennt das Phänomen man schreibt eine Email an einer Frau , und kaum ist die gelesen wird diese gelöscht! Manchmal lesen die Frauen garnicht die Mail sondern gucken das Profil an und dementsprechend löschen sie die Email! Anfangs hatte ich aber schon gedacht das der Inhalt nicht attraktiv war und habe es immer wieder mit Verschiedenen Inhalte versucht aber es hat sich nix geändert *schiefguck*
Muss man wirklich ein sixpack haben 1,90 groß sein und ein Foto im Ferrari haben damit sich hier eine Frau meldet!?
Da im Joy recht wenige junge Frauen aktiv sind ist es natürlich schwer aber ich kann es nicht nachvollziehen das die Frauen hier in ihre Profile drin stehen das sie keine " Hey wie gehts " oder "Sex?!" Nachrichten lesen wollen , und das verstehe ich auch und dann wenn ich mir wirklich viel zeit nehme ein Profil zu durchlesen und dann eine sehr nette lange Mail schreibe , und diese kommt dann im Mülleimer -.-
Ich wollte mal eine Diskussion starten wie es hier andere junge Leute erleben , und vlcht wird sich hier die eine oder andere Frau ihre Meinung dazu schreiben
*******dka Frau
51 Beiträge
Hey!

Ich würde das an deiner Stelle nicht so persönlich nehmen. Ich bin eine Frau und bekomme trotzdem nicht von jeder Frau eine Nachricht zurück. *zwinker*

Ich gehe an JC ohne Erwartungen ran und schreibe fremden Menschen auch keine halben Romane über mein Leben. Verstehe gar nicht warum "Zweizeiler" in JC so verrufen sind. Ich sehe keinen Sinn darin fremden Menschen ellenlange Text zu schicken.

Für mich ist Smalltalk sexy und unverbindlich. Ob man sich wirklich sympathisch ist, findet man meiner Meinung nach sowieso erst im "echten" Leben raus.

LG peachvodka
Same procedure....
Ich kenn das auch sehr gut, was du beschrieben hast!
Ich finde es schlichtweg unhöflich und arrogant, wenn die Damen so handeln!

Auf der einen Seite verlangen sie Niveau und Stil, aber auf der anderen Seite würdigen sie die mühen des gegenüber absolut null! Zumindest ein kurzes nein danke o.ä. Muss drin sein!
********boot Mann
167 Beiträge
Kann mich dem nur anschließen. Solange es nicht echt nur "Wolle Sex" ist und der Absender nicht eh schon vollkommen aus dem Rahmen fällt (40+ schreibt 20 Jährige an, obwohl das explizit im Profil ausgeschlossen wird), sollte wenigstens ein "sorry, aber kein Interesse" doch drin sein.. Da beschweren sich manche Damen, dass wir Männer uns keine Mühe mehr geben, löschen dann aber eben (ungesehen) die Mail...

Dennoch kann ich eben auch die Damen verstehen, wo jeden Tag so einige Mails eintrudeln. Da muss man eben selektieren und kann sich nicht an jedem Profil lange aufhalten. Allerdings beschwerte sich mal eine ehemalige Freundin hier aus dem Joy, dass sie jeden Tag mehrere Seiten Mails hätte. Naja, guckt man sich die Gruppenliste der Dame an, wird schon mal vieles klar....


Dennoch nochmal ein Tipp: Ich habe gemerkt, dass oft eben ewig lange Mails nicht so gut ankommen (Frau muss sich das dann ja noch alles durch lesen), sondern kurze, die manches aus dem Profil aufnehmen und gut...

Aber mal was ganz anderes.. hatten wir das Thema nicht schon xmal?
es gibt genug gründe warum
Sie nicht antwortet....

1. Sie sucht gar nicht (steht zum Beispiel in meinem soloprofil)
2. Der Mann hat gar nicht das profil gelesen und entspricht nicht den Vorstellung der Frau (in meinem Beispiel sollte ein Mann groß, jung und sportlich sei) das ist ein SexForum, hier geht es in erster Linie um aussehen oder vorlieben, "Mann" sucht schreibt ja auch die Frauen an, die er toll findet.
3. Ich geb meiner vorrednerin recht, mir reicht ein 2zeiler um zu wissen ob jemand passt oder nicht.
4. Kombination aus 1 und 2... Wenn dir immer die falschen schreiben oder du überhaupt nicht sucht, dass aber immer ignoriert wird, resignierst du und ignorierst die Mails.
5. Und nicht vergessen, das hier ist ein erotisches Forum und keine SexBörse (wurde mir mal von einem Mod so gesagt), also brauch Man auch nicht davon ausgesehen, dass Frau/ Mann auf sexgesuche aus ist, sondern sich an ForenThemen beteiligt!

Sooo hoffe ein licht ins dunkle bringen zu können...

LG und schönen Sonntag

Sie von bave
Ich denke aber der Mod hat da nur teils Recht. Ich schaue durch die Foren und Chats und sehe da eher wenige Frauen und erst recht keine jungen die sich daran beteiligen. Die meisten sieht man nirgens also nur in der Suche oder man sieht die Gesuche wo halt immer drin steht suche groß sportlich reich (mal übertrieben dargestellt) Aber was stellt ihr euch denn vor?! Aber dennoch ist das Forum halt dafür gedacht da hat der Mod Recht. Männer die denken die bekommen hier nur willige Frauen die Jeden zum freifick einladen haben sich eben geirrt. Das ist ja hier kein Puff for Free sondern eben ein erotisches Forum. Wenn sich was ergibt Glück gehabt aber geht nicht mit zu viel Erwartungen in die Richtung rein. Das macht euch nur unglücklich und depressiv. Ihr verliert Selbstvertrauen und werdet erst Recht unattraktiv.

Ein höfliches Nein Danke oder so fände ich zwar auch ziemlich höflich als die Mail zu ignorieren aber seht euch mal in der Perspektive der Damen:

Ihr seid attraktiv und könntet eh schon genug Dates im echten Leben oder in Forum usw haben. Jeder 2. Typ meldet sich bei euch da nimmt man natürlich den besten. Würden alle Frauen auf mich stehen als hätte ich Axe genommen xD würde ich auch keine Mittelmäßige nehmen sondern die, die mir am besten gefällt und die anderen hätten pech.

Habt einfach Spaß und seht das ganze hier ein bisschen locker. Schreibt in den Foren macht Witze und habt Spaß. Frauen stehen auf humorvolle und glückliche Männer der Rest kommt irgendwann von alleine =)

Viel Spaß
********boot Mann
167 Beiträge
Um nun mal schnell eben deine schönen Argumente platt zu machen:

1. Ein klares Dategesuch hab ich bisher immer als minimum gesehen, ausgenommen bei so Diskussionen, die dann eben auch mal auf CM-Ebene weiter liefen...
2. Solange es nicht selbst ein Buch ist und sich der Text wiederholt (ok, in so fällen schreibe ich dann erst garnicht an weil Sie sich anscheinend nur erweitert und nicht mal aufräumt), lese ich es immer komplett und hab beim Schreiben immer Profil und CM-Fenster auf, damit ich was schreibe, was eben auf das Profil zugeschnitten ist (wenn man denn aus 3 Zeilen Text noch was raus holen kann)
3. Liegt in der Kürze die Würze, vollkommen richtig! Dennoch macht es schon es irgendwie auch nen Eindruck, dass da jemand interesse hat, wenn es 4-5 Sätze nach deutschem Satzbau und Rechschreibung sind...
4. Wie gesagt: damen die explizit gesucht haben, in dessen angegebene Kriterien ich falle und und und schreiben oft auch nicht zurück
5. Das ist mir auch klar, weshalb ich erstmal immer die Damen kennenlernen möchte, es klar so im Profil stehen hab und auch so schreibe und meine!!! Und wenn da ne Dame nicht nach Sexdates sucht, sollte nicht gerade im Profil stehen, dass sie danach sucht... ich kann nicht hell sehen...
Nein kannst du nicht aber es ist manchmal zu nervig für Frauen jedes Detail aufzuschlüsseln. Ich suche auch nach jungen Damen bis 30 die mir gefallen. Dass ich nicht auf kurzhaarige, dickere Frauen oder Frauen die nicht das gewisse Extra haben stehe steht da nicht. Dann würden auch viele reinfallen die ich dann ablehnen würde.

Ich bin selbst ein Single Mann und weiß wie enttäuschend das sein kann wenn man nicht versteht keine Antwort zu bekommen obwohl die Frauen doch explizit suchen wonach man sich auch hält. Aber Das ist immer subjektiv.

Ich mag auch Schokolade aber eben nicht jede Sorte und je nach Tag hab ich nen anderen Geschmack xD
********boot Mann
167 Beiträge
Stimmt... aber durchaus auch schon gehabt, das drin stand : Große Männer.

Als Antwort, warum ich nicht, kam dann gleich noch Alter, zu groß, wenig auf den Rippen und und und... ok, vielmals einfach nur ausrede, aber etwas genauer kann es doch gehen, wenn man sich so an vorstellungen klammert..

Ok, ich hab auch nicht hammer eingegrenzt, weil es eben auch drauf an kommt, was es werden soll... Als Gesprächspartner oder Sexualpartner ist es mir egal, wie groß mein gegenüber ist, als Beziehung eher weniger....
Also um ganz Erhlich zu sein vlcht ist es hier ein erotisches Forum aber wenn ich mir die Frauen Profile so angucke steht da schon meistens " suche ein erotisches Abenteuer " oder" ich will mich ausleben bzw mein Spaß haben " , also kann man sich sicher sein das ein Großteil der Frauen hier Sex suchen , guckt doch einfach links im Profil es gibt Frauen sind täglich ok haben 15.000 Besucher gehabt und 0 Punkte im Forum .... !
Und wenn wir hier um ein erotisches Abenteuer reden , geht es nicht in erster Linie um einfachen Sex sondern um ein sinnliches Abenteuer mit viel Erotik ! Ich habe eine gute Freundin die selbst hier auch aktiv ist , und täglich von 20-30 Männer mit sehr gutem aussehen und Körper angeschrieben werden , die aber eben total assozial waren und unerotisch! Also wenn es um ein gutes Abenteuer geht sollte die Frau nicht immer den bestaussehenden nehmen Sondern auch auf das Gefühl achten! Und im Endeffekt hat jeder Mann sein charm und seine Attraktivität.
genau
Auf die inneren Werte kommt es an! *zwinker*

(wenn Männer mit der Auswahl der potentiellen Partnerin das auch machen würden..)

Ich weiß nicht, ob ich eine Ausnahme bin, aber ich hab meinen Partner hier kennrngelernt und weil er heiß aussah und anstand hatte... Das wir auf einer WellenLänge sind, haben nach und nach rausgefunden.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich habe den Titel mal etwas passender formuliert.
Das...
ist auf jeder Platfform so. Jede Frau bekommt unzählige Mails am Tag, meist ohne Niveau und Sprüche wie "Hi wie gehts?" oder "Du bist aber süß" klappte vielleicht noch zu beginn des Internets.

Mehr Aktivität, Charme und Witz. Dann klappt es auch mit dem anschreiben an eine Frau.
Wäre vielleicht gut wenn sich doch mal eine Frau bereiterklären würde hier was zu zu schreiben.
Ich fühle mich gemobbt....
*******sai Frau
359 Beiträge
Hallöchen!

Ich als Frau muss Janni1991 hier mal unterstützen =)
Ich finde es von meinem Geschlecht wirklich unverschämt stur auf kaum eine Nachricht zu antworten.
Gerade wenn man sich so viel Mühe gibt wie er - das sieht man schon an seinem Profil!!!
Lediglich Nachrichten wie "sex?!" usw. finden bei mir keine Beachtung. Natürlich sind wir hier auf einer Seite um sexuelle Kontakte zu knüpfen. Allerdings sollte es stets niveauvoll sein und bleiben!

Also ich würde auf eine Nachricht von Dir reagieren, Janni *zwinker*
Recht hat sie die mirilya_wen. Nur ich glaube die meisten Frauen fühlen sich auch sehr wohl in der Passiven Rolle, um sich dann die Rosinen zu picken. Ich glaube das würde ich nicht anders machen. Natürlich ist das auch keine Verallgemeinerung, es gibt immer solche und solche.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich denke mal wir sind uns einig, dass es hier definitiv nur um Mails geht, die einen individuellen Inhalt haben, auf das Profil Bezug nehmen, nicht dem ersichtlichen Suchraster der Frau widersprechen und nicht nur aus einem (womöglich noch grammatikalisch zusammengewürfelten) Satz bestehen.

Und hier kann ich auch nur bestätigen, dass vieles nur gelesen oder auch direkt gelöscht wird, ohne zumindest eine kurze Antwort zu geben. Das finde ich persönlich ebenfalls schade, da ich selber zumindest ein "Sorry, kein Interesse" schreibe, wenn das mal der Fall ist.

Aber gut, das wird man leider auch nie ändern können, von daher müssen wir damit leben *zwinker*
Sry xD Da du ein Pärchen bist wusste ich nicht ob nun der Mann oder die Frau schreibt. Ich sehe Pärchen meistens als Männer an sry
Ein durchaus durchaus wichtiger Punkt ist das Männer/Frauen Verhältnis von geschätzten 15/1.

Bei mir waren es in den ersten zwei Tagen ca. 100 Klicks auf meinem Profil. Neue weibliche Mitglieder in meinem alter haben im selben Zeitraum 1500 und mehr Klicks, dutzende Kommentare und vermutlich ebenso viele Mails.
Das kann auf viele Menschen sehr einschüchternd wirken und dazu führen, dass die eigene Mail nicht mehr so rüber kommt wie gehofft oder gar nicht mehr wahrgenommen wird.
****80 Frau
622 Beiträge
Ich unterschreibe den Eingangspost. Mein Mann hat da immer genau das gleiche Problem. Er ist echt ein toller Mensch und hat zig Hunderte von Clubmails geschrieben in den letzten zwei Jahren seit unserer Anmeldung....erfolglos....
Frauen geben sich nicht die Mühe zurück zu schreiben! Ich weiß nicht auf welchem Niveau manche Weiber hier sind, ich finde es sehr arrogant und es macht keinen guten Eindruck!
Und er ist bestimmt keiner der sich Profile aussucht wo jemand wie er von vornherein unerwünscht ist.
Ich habe manchmal schon das Gefühl das es ein Mann sein soll den es gar nicht gibt oder das gar kein Date gewünscht ist. Manche sind hier wohl nur um Spielchen mit den Männern zu spielen und sie zu enttäuschen.
*********ight Mann
67 Beiträge
Ich sehe das anders! Eine Mail im Papierkorb ist doch eine klare Aussage: "Sorry kein Interesse." Die meisten Frauen bekommen mehrere hundert Mails pro Woche. Da hätte ich auch keine Lust auch noch jede Absage zu formulieren. Es ist doch schon Arbeit genug den interessanten Menschen zu antworten.

Sich darüber zu beschweren keine Absage zu bekommen finde ich albern. Vielleicht ist es sogar anmaßend darauf zu bestehen, dass sich eine Angeschriebene auch noch die Zeit für eine Antwort nimmt. Willkommen im Leben. Es ist hart und ungerecht.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Man muss hier vielleicht noch differenzieren:

Es gibt ja
*hand* ungelesen gelöscht - hier ist schon die Frage, ob die Mail überhaupt zur Kenntnis genommen wurde oder einer allgemeinen Löschaktion zum Opfer fiel. Hierbei kann es sich ja durchaus um ein Versehen handeln. Das ist mir selbst mit befreundeten Frauen hier schon passiert, dass eine Mail ungewollt gelöscht wurde. Hier würde ich am ehesten nochmal einen weiteren Versuch starten, vielleicht auch einfach die selbe Mail nochmal schicken. Gelesen wurde sie ja nicht.
*hand2* gelesen gelöscht - hier ist zumindest die Frage, wie ausgiebig sich die Frau mit der Mail auseinander gesetzt hat und ob die Löschung tatsächlich gewollt war. Dies ist allerdings die wahrscheinlichste Art der "Absage ohne Antwort".
*hand3* gelesen und ungelöscht - hier ist die Frage, ob die Person allgemein keine Mails löscht (wie ich persönlich ich es auch mache) und "gelesen und keine Antwort" = "kein Interesse" bedeutet oder ob sie später antworten wollte und es dann vergisst. Meines Erachtens der Fall, wo es am wenigsten eindeutig ist. Schreibe ich sie später nochmal an oder hat das keinen Sinn?

Insofern ist keine der Varianten auch eine eindeutige Absage. Dies ist in meinen Augen wirklich nur eine konkrete Absage per Mail - jetzt mal unabhängig davon, ob man die einfordern kann und sollte oder nicht.

Zu welcher Kategorie die Mail gehört, sieht man ja gottseidank im Mailcenter. Aber es hilft eben auch nur bedingt.

Und da ich, wie wohl viele der Leute, die hier schreiben auch, aus meinen Fehlern lernen möchte, finde ich es persönlich schon ärgerlich, wenn man größtenteils nicht weiß, ob man einen solchen gemacht hat, ob man einfach der richtige Typ war, ob Frau nur zurzeit nicht sucht und daher alles löscht oder was auch immer der Grund war, dass keine Antwort kam.
********boot Mann
167 Beiträge
Ergänzend zu ungelesen gelöscht noch eines : je nach Userstatus kann es schon sein, dass da aus zeitgründen da einfach automatisch was weg fällt...
****80 Frau
622 Beiträge
Also wollt ihr damit wirklich aussagen das es ein Versehen ist wenn Frauen nicht antworten? *schiefguck*
Das glaubt ihr doch wohl selber nicht, oder?

Ich finde es ist anständig wenn man antwortet. Selbst jemand der nur ne Kurzfassung schreibt, bekommt von mir eine Antwort.
Das gehört sich einfach für eine gute Frau. Bei manchen hat hier wohl die Erziehung versagt. Ich wurde zu einem netten Umgang miteinander erzogen und weiß was sich gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.