Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5336 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2067 Mitglieder
zum Thema
Optik immer die Eintrittskarte?749
Mich würde interessieren wie ihr das seht bzw. wie ihr es erlebt und…
zum Thema
Wie geht ihr mit optischen Unterschieden um?749
Ich bin manchmal etwas irritiert, wenn es um die "optischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Optik: Was macht Frauen und Männer optisch attraktiv?

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Die Optik: Was macht Frauen und Männer optisch attraktiv?
Vorbemerkung: Diese Frage zielt einzig darauf ab, was für euch bei der Optik entscheidend ist. Der perfekte Charakter darf hier ausnahmsweise außen vor bleiben *zwinker*

Was also macht in euren Augen Frauen und Männer optisch attraktiv und erotisch und was ist dafür unwichtig?

Sind es spezielle Körperteile die euch gefallen und wie sollten sie aussehen? Sind es spezielle Merkmale, vielleicht sogar Makel die auf euch attraktiv wirken? Sind andere Körperteile/Merkmale eventuell gar nicht wichtig oder eindeutig sekundär?

Ihr dürft auch gerne unterscheiden zwischen Attraktivität auf der Straße bzw. beim Frist Look (also im Normalfall bekleidet) und Attraktivität von nackten Personen/Körpern beim Second Look.

Sollte jemand überzeugt der Meinung sein, dass Optik für ihn völlig unwichtig ist, darf er dies natürlich auch gerne mitteilen.

Ich bin gespannt *g*
Ich lasse den Charakter mal aus, denn den sieht man ja auf den ersten Blick nicht.

Ich mag Männer wo etwas dran ist. Und was ich auch sehr gerne mag sind kleine Lachfältchen.
Also, ich denke mal das keiner sich von einem Gewissen Typ freisprechen kann,
immerhin muss das äussere schon ansprechend für einen sein denn sonst beachtet man die andere Person ja nicht wirklich!

Ich mag frauen an den ein wenig mehr dran ist, nicht zu dick und nicht zu dünn halt, dazu Brüste die Gut in meine Hände passen( 75 - 95 C oder D) Tolle Lippen und ausdruckstarke augen! Wenn dann die Stimme noch passt werde ich schnell schwach!

Nunja und die Absolute Traumfrau hätte dann noch lange rote Haare und grüne Augen, aber das ist leider die seltenste Kombination der Welt!

Und wie sagt man so schön, optik ist nicht alles, aber den Charakter wollten wir in dem Thread ja aussen vor lassen *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage aber nicht nur, ich antworte auch direkt:

Also mein Auge isst eindeutig mit. Das kann und will ich gar nicht verleugnen. Andererseits habe ich keinen festen Typ Frau - wie man im folgenden vielleicht merken wird.

Beim First Look finde ich das Gesicht und dabei vor allem das Lächeln/Lachen - das Zusammenspiel von Augen und Mund mit gepflegten Zähnen - sehr wichtig. Aber auch hier kann ich schwer verallgemeinern, wann ein Gesicht für mich hübsch und attraktiv ist. Küssen ist für mich jedenfalls sehr wichtig und auf Sex mit Tüte über'm Kopf stehe ich nicht *zwinker*

Schönheitsflecken á la Cindy Crawford finde ich übrigens eher störend als sexy. Haarfarbe ist für mich eher zweitrangig. Und je nach Typ Frau können auch lange oder kurze Haare gut aussehen. Nur eine Glatze sollte es nicht sein.

Figurbetonende Kleidung (vor allem Ausschnitt und enge Hose) sind ebenfalls attraktiv (wenn die Figur darin wie im folgenden ausfällt). Wenn Frau dann noch kleiner ist als ich (186 cm) und nicht viel kleiner als 160 cm, dann sind das gute Voraussetzungen.

Nun kommen wir eher zum Second Look.
Denn weiterhin wichtig ist mir eine schöne Figur. Das darf von Modelmaßen (allerdings nicht dürr/knochig!) bis zu leicht mollig reichen. Solange die Proportionen stimmen und Frau nicht zu dick ist (d.h. keine übermäßigen Speckröllchen vorhanden sind oder die Haut hängt). Ein sportlicher Körper ist ebenfalls sexy, aber ein muskulöser, komplett fettloser eindeutig nicht mehr. Von Bodybuilderinnen fange ich gar nicht erst an... *zwinker*

Natürlich mag ich auch Brüste, aber keineswegs nach dem Motto "je mehr, desto besser". Ich mag lieber kleine, runde und feste Brüste (und das kann auch schon ein A-Körbchen sein) als zu große, flache und hängende. Groß und fest dürfen sie natürlich auch gerne sein, aber ich habe auch nur zwei (große) Hände und daher muss ein Hut voll oder noch größer nicht wirklich sein.

Ich mag weiche, glatte Frauenhaut, auch am Rücken und Bauch. Und die nicht nur für die Augen, sondern auch für die Hände, da ich gerne massiere.

Frauen-Pos mag ich natürlich auch. Ab ob nun Apfel, Nektarine, Tomate, Birne... ist eher egal. Jedenfalls auch hier lieber knackig und kleiner als zu groß/breit oder zu knochig. Das gebährfreudige Becken ist eher nicht so meins.

Intim mag ich es gerne mit einer schicken Teilrasur und nicht zu großen äußeren Schamlippen. Aber das ist eher weniger wichtig für das Gesamtbild.

Und dann haben wir noch die Beine. Lange Beine sind etwas schönes, aber so lange sie nicht zu kurz und zu dick sind, sind alle Beine schön *zwinker*

Füße sollten natürlich gepflegt sein, ansonsten reicht es mir, wenn sie zur (Größe der) Frau passen und sie nicht unbedingt dieselbe Schuhgröße hat wie ich (mit 46/47 eher schwer *ggg* ).

Und Männer finde ich hingegen nicht erotisch, sorry *zwinker*

Uuups, das wurde etwas länger als geplant *ggg*
*********o_nw Paar
5 Beiträge
Sie:
Also ein Mann ist dann optisch anziehend, wenn mir das lachen gefällt. Die Augen spielen eine sehr große Rolle bei mir, denn ich liebe Augen in denen ich mich verlieren kann. Hmm vom Körper her darf gerne etwas dran sein, denn ich bin nicht so der Typ Frau der auf durch trainiert steht. Das macht mir sogar eher Angst. An manchen Männern gefällt mir auch ein bierbauch aber der muss dann zum ganzen Erscheinungsbild passen. Alles andere ist mir eher unwichtig bzw zweitrangig.
Unterwegs bin ich gerne Hungrig *zwinker* ( Gegessen wird Zuhause)

Ich befinde mich auf der mitte des Sees,sprich ich schwimme gerne zu beiden Ufern *zwinker*

Das Männliche Ufer ist ein Typ Mann der größer als ich ist. Er sollte Schlank sein nicht dürr und auch nicht zu muskulös. Ich stehe auf lachfältchen die durch ein wunderschönes lachen entstanden sind. Ich mag blaue Augen und blonde Haare, aber auch glatze und dunkle Augen! Da leg ich mich nicht so fest =D
Und wenn sein Schw*** dann auch noch perfekt in meine Hand passt, bin ich glücklich *lol*


Das weibliche Ufer ist und bleibt wohl immer der selbe typ Frau =D
Ich brauch ordentlich was zum anfassen, dunkle Haare schöne Augen und am besten noch Tättowiert und gepierct miaaaauu *zwinker*
*******pfel Frau
93 Beiträge
Generell bevorzuge ich Frauen. Hier achte ich besonders auf das Gesicht. Ich finde es sehr anziehend, wenn es weich ist und eher weibliche und sanfte Züge hat. Aussagekräftige Augen sind auch sehr wichtig. Einen schönen Mund mit vollen Lippen gefallen mir auch gut, aber das ist kein Muss.

Lange Haar finde ich sehr sexy, wobei die Haarfarbe keine große Rolle spielt. Ein unbedingtes Muss ist bei der Figur Mollig. Ich hab gern was zum Anfassen. Einen etwas größeren Busen mag ich auch gern.

Sonst achte ich noch auf gepflegte Hände.


Wenns dann doch mal ein Mann ist, dann sollte auch an diesem auf alle Fälle mehr dran sein. Zudem finde ich beim Mann einen Bart sehr attraktiv.

Das wäre dann mein Beitrag zu deiner Frage...
Optik bei Männern...
Ich denke ich habe schon einen bestimmten Typen und versuche den mal so gut es geht zu beschreiben *zwinker* ...

Also, ich mag markante und eher eckige Männergesichter. Rasiert oder drei Tage Bart. Schmale Lippen. Helle Augen, am liebsten Grün oder Grün-grau. Hellere Haare. Hier auch gerne etwas länger (aber nicht in Richtung Rocker). Was ich gar nicht mag ist lichtes Haar und Geheimratsecken oder Glatzen.

Bei der Figur mag ich sportliche "Normalos" - extrem trainiert/muskulös gefällt mir nicht so gut, genausowenig wie mollig. Der Mann sollte größer sein als ich. Aber keinesfalls dürr und schlaksig. Schöne, große Hände und kurze, gepflegte Nägel. Und ein knackiger Hintern *zwinker*

Beim Kleidungsstil mag ich es klassisch/modern. Jeans mit Poloshirt, Hemd, Pulli, auch mal ein Sakko. Männer im Anzug finde ich auch sehr sexy - aber das ist ja nicht immer alltagstauglich. Wie viele Frauen achte ich auch auf schöne Schuhe *zwinker* ...abgewätzte, alte, dreckige Turnschuhe gehen gar nicht.

Erotisch macht einen Mann für mich besonders seine Ausstrahlung...da ganz besonders sein Blick. Er muss Selbstbewusstsein und Männlichkeit ausstrahlen, aber auch etwas Sanftes haben und "liebe Augen" :). Aber auch seine Stimme, Körpersprache und Ausdrucksweise sind entscheidend. Und der Duft.
Was ich zB nicht mag sind schrille Stimmen, hektisches Plappern, eine zu saloppe Ausdrucksweise und stärkere Dialekte. Er sollte ruhig und souverän sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.