Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3629 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
1418 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Küssen

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben-Diskussion: Küssen
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. Künftig werden wir nun jede Woche eine dieser Vorlieben zur Diskussion stellen.


Die meisten Umfrage-Teilnahmen und nun doch klar gewonnen: Küssen! *kuss* *kuss2* *knutsch* *knutsch2* *fans* *bussi*

- Was haltet ihr vom Küssen und wie wichtig ist es für euch?
• Wie küsst ihr am liebsten? Und wen?
• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?


Und euch fallen sicher noch viele weitere Fragen zum Thema ein, die ihr beantworten wollt oder über die ihr diskutieren wollt!
Eine einzige Bitte gibt es noch: Respektiert es, wenn jemand anderer Meinung ist als ihr. Bleibt sachlich und werdet nicht persönlich.


PS: Welches Thema wir in der nächsten Woche aufgreifen könnt ihr in der aktuellen (separaten) Umfrage mit entscheiden - selbst wenn ihr nichts zum aktuellen Thema beitragen könnt oder wollt *g*
Das A und O
Meine absolute Lieblingsvorliebe.
Ich küsse für mein Leben gern und könnte es stundenlang machen.
Es gibt für mich kaum etwas Erotischeres,Intimeres wie das Küssen.
Und kaum etwas Abturnenderes ,wenn es jemand nicht kann.
Jawohl das A und O
Ich küsse auch für mein Leben gerne, es ist nicht sehr schön wenn es einer nicht kann bzw es nicht passt!
Dann ist es schnell zuende mit der Lust auf mehr *zwinker*
Es gehört bei mir dazu und es ist sehr anregend wenn es perfekt ist dann kann man sich richtig reinfallen lassen in die Lust *zwinker*
ich kann mich meinem beiden Vorrednerinnen nur anschließen *g*
ein toller Kuss hat einfach was zauberhaftes wovon man nicht genug bekommen kann *zwinker*
Es kommt vor das, das küssen länger dauert als der eigentliche Sex.
Soll nicht heissen das der Sex schnell vorbei ist *zwinker*
Küssen gehört einfach dazu.
Leidenschaftlich mit viel Zunge oder auch nur kurz nachdem man sich lange in die Augen geschaut hat.
Hals und Nackenküsse sind auch schön.
*******us7 Frau
2 Beiträge
gute Küsser - schlechte Küsser
Ich kann den anderen nur zustimmen, küssen ist klasse! Wenn es denn passt. Ich habe da zuletzt noch mit jemandem drüber gesprochen und auch über verschiedene Arten zu küssen. Da gibt es zb die Schlabberknutscher, die 'Präzisionsknutscher' und die die für mich passen. Da habe ich auch festgestellt, dass ich mit weichen Lippen und ich vermute auch, dass ich weich küsse, mehr was mit jemandem anfangen kann der auch weich küsst. Und das am liebsten ganz lange, es gibt nichts besseres (ob jetzt Vorspiel oder einfach so zur Beschäftigung) als lange mit einem guten Küsser zu knutschen *schaem*
Küssen lohnt sich!
Ein Kuss ist für mich der Inbegriff von Spannung und zugleich das beste Symbol der Vertrautheit. Er ist meiner Ansicht nach unumgänglich und für mich wichtigster Bestandteil einer intimen Zusammenkunft. Allerdings messe ich auch dem Kuss als solchem, ohne weiterführende Gedanken, den gleichen hohen Stellenwert bei. Der Kuss ist immerhin selbst in der Öffentlichkeit akzeptiert und toleriert, sofern es in Maßen geschieht. Welche sonstige (indirekt) sexuelle Handlung ist das schon? Für mich ganz klar ein Zeichen, dass der Kuss in der Gesellschaft seinen verdienten Platz und seine hohe Bedeutung gefunden hat.

Ich bevorzuge lieber ein erforschend ruhiges aber dennoch intensives Küssen als irgendwelche hektischen Zungenspiele. Ein leichter sanfter aber dennoch deutlich spürbarer Biss in die Unter-/Oberlippe hat dabei durchaus seinen Reiz!
Kiss
Uns ist küssen genauso wichtig, wie unseren Vorrednern. Auch beim PT wollen wir darauf nicht verzichten müssen, da es für uns ganz klar zum Sex dazu gehört, die Lust anheizt und extrem prickelnd ist.
Küssen ist für mich sehr wichtig!
Es ist für mich Leidenschaft pur, mit das Innigste und Sinnlichste, was es zwischen zwei vertrauten Menschen gibt.

Meiner Meinung nach kann man nicht mit jedem küssen, zumindest ich nicht. Für mich steht es im direkten Einklang mit Liebe. Wenn ich für die andere Person keine Gefühle habe, klappt auch das Küssen nicht.

Mit dem richtigen Menschen dagegen ist es wie ein Zauber, alles in mir kribbelt und aus anfänglich sanften Küsschen können binnen weniger Minuten die wildesten und heißesten Küsse entstehen, ein Genuss, bei dem ich kopfmäßig meilenweit weg bin.
********boot Mann
167 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen... Küssen ist für mich durchaus auch intimer als Sex. Dementsprechend ist bei mir auch eher Schluss, wenn diejenige nicht Küssen kann, als wenn es beim Sex irgendwie nicht so rund läuft... Beim Sex kann man immernoch irgendwie was hindrehen, dass es schon geht, beim Küssen finde ich es eher schwer..
Küssen gehört für mich, genauso wie bei meinen Vorrednern, definitiv dazu. Es gibt nichts besseres, als einen Kuss der leidenschaftlich, zärtlich und bestimmend zugleich ist.
Und mal so unter uns, welche Frau schmilzt nicht dahin, wenn er beim Küssen ihr Gesicht in beiden Händen hält, oder gar leidenschaftlich küsst und mit den Fingerspitzen am Hals entlang streicht... *zwinker*

In diesem Sinne... *g*
*******rs86 Mann
16 Beiträge
Ich küsse für mein Leben gern!
Auch richtig lange, mal hart, mal zärtlich. Und ich mag das Gefühl, wenn Sie in meinen Armen dahin fließt *g*
Küssen setzt aber aufjedenfall ein gepflegtes Äußeres vorraus und keine Leute, die nicht wissen, wozu Zahnbürsten gut sind.

Ansonsten kann ich mich auch meinen Vorrednern/Innen nur anschließen.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Küssen gehört zum Sex einfach dazu und ist natürlich auch unabhängig davon eine überragende Sache *zwinker*

Ganz wichtig ist natürlich, dass man dabei gut harmoniert. Und das merkt man ja oft (wenn auch nicht immer) schon beim ersten Kuss. Je nach Stimmung kann es dann gerne von zärtlich bis leidenschaftlich-wild gehen. Und Küssen kann man ja auch mehr als nur die Lippen des Anderen... *zwinker*
auch bei PT küssen - da Küssen = sehr intim?
Ich schließe mich meinen Vorredner an und kann so gut wie nichts hinzufügen. Jedoch finde ich, wenn sich zwei Küssen und es passt das erste Mal nicht 100%ig, dann sollte man sich nicht abschrecken lassen. Denn die nächsten Male werden besser und besser, da beide sich aufeinander anpassen.
Bei meinem Partner und mir war es nun nicht der Fall. Wollte es dennoch mal anregen

Ein paar Beiträge oben hat jemand geschrieben, dass dadurch das Küssen so schön ist, dass es sogar beim PT nicht fehlen darf. Ich frage mich, ob wenn das Küssen intimer ist als alles andere, ob man das nicht nur mit seinem Partner teilen sollte und beim PT außen vor bleibt?
• Was haltet ihr vom Küssen und wie wichtig ist es für euch?

Sehr wichtig *g* gehört für mich zu jedem guten Sex und auch drumherum. Für mich ist es auch etwas sehr Intimes. Daher ist es auch wichtig, dass man beim Küssen harmoniert.

• Wie küsst ihr am liebsten? Und wen?

Wie? Verspielt, abwechslungsreich, zart, gefühlvoll, wild, eindringlich...
Was ich gar nicht mag sind so "Waschlappenküsser", die mit der ganzen Zunge so rumschlabbern und mich ablecken *flop* ...bevorzuge eher filigranes Züngeln *zwinker*
Wen? Tja, am schönsten ist es natürlich, wenn man füreinander Gefühle hat *knutsch2* ...dann könnte ich den Mann einfach ewig küssen.

• Könnt ihr erotische, einmalige oder gar lustige Storys zum Thema erzählen?

Nö.
Küssen gehört auf jeden Fall mit dazu, 100%.

Am besten wild, nicht zwingendermaßen mit Zunge, zwischendurch mal eher.
Und vor allen Dingen nicht nur auf den Mund küssen. Verteile gerne überall auf dem Körper mal den ein oder anderen Schmatzer hihi *lach*

Wen? Die Person mit der man auch im Normalfall Sex hat, denn küssen finde ich schon ziemlich intim, auch wenn Sex nicht sofort folgt sondern das Ganze langsam erst ins Rollen kommt (kommt ja ganz auf die Person an), oder gar erst ein anderes Mal stattfindet. Aber in der Regel prellt das Küssen son bisschen den Hemmungsdamm, wenn noch welche vorhanden sind. So finde ich *g*

Lustige Storys?
Hmmm, naja wenn man sich willt küsst und beim ansetzen mal die Zähne aufeinander klatscht oder sowas *lach* ein zwei mal schon passiert aber Humor beim Sex ist cool *top*, oder nich? *lach*
Ohjaaaa
Ein langer sinnlicher Kuss voller leidenschaft, gehört einfach dazu. *ggg* *g*
*****Dan Mann
536 Beiträge
Da kann ich mich meiner Vorposterin nur anschließen.
Leider küssen die meisten Männer zu rau, animalisch und feucht für meinen Geschmack.
Die besten Erfahrungen hatte ich tatsächlich mit Frauen... obwohl ich Hetero bin. ; )
****ch Mann
469 Beiträge
Ein guter Kuss macht direkt Lust auf mehr. Ein schlechter versaut einem meist die Lust auf alles andere...
Gerne darf ein Date sich auch mal nur ums Küssen drehen. Viel mehr braucht es manchmal gar nicht. Natürlich spielt das drumherum noch eine Rolle... Was die Hände machen, welche Positionen die Körper dabei zueinander einnehmen. Was beim Blickkontakt passiert.
Ich mag es nicht wenn immer auf die gleiche Weise geküsst ist, ich mag wie in allen anderen Dingen auch vor allem Variation und Spiel-, sowie Experimentierfreude.
****10 Mann
32 Beiträge
Küssen gehört für mich zu den schönsten Dingen der Welt...
Es gibt doch nichts intimeres, nicht einmal beim Sex ist man sich näher!
Und Sex ohne Küssen kann ich mir gar nicht vorstellen, muss ich sagen... das muss doch total langweilig sein *ggg*
******eer Paar
15 Beiträge
Schmatzer ...
Küssen = Liebkosen in ReinKultur ,damit ist die Frage auch schon beantwortet *zwinker*

LG Notti & Chris *knuddel*
Ich schließe mich NiamNiam an, ich finds auch nicht schön wenn Männer so feucht und schlabberig küssen.
Ich hatte bis jetzt nur 2Männer die den selben Kuss-Stil hatten wie ich und damit der Kuss hammermegageil war. Gute Küsser sind 6er im Lotto

Ich liebe es zu knutschen und mag es zart verführerisch, leicht reizend neckisch.
Für mich gehört es nicht nur zum sex sondern vor allem noch nach dem sex und am besten wird geknutscht bis die nächste Runde eingeláutet wird *top2*
Ich..
muss auch sagen, das Vollwaschgang eher Semi-Optimal ist. Eine Mischung aus Wilder Sinnlichkeit ist perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.