Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
die heiße Phase
Die letzten Tage sind angebrochen. Bis diesen Donnerstag könnt ihr noch Bildvorschläge einreichen.
neues Gruppenlogo
Danach heißt es Rien ne va plus! und es wird nur noch abgestimmt, welcher bis dahin eingegangene Vorschlag der beste ist und unser bisheriges Bild ersetzen soll.
Also macht mit, wir zählen auf euch!
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rien ne va plus
Die Einsendefrist ist abgelaufen. Jetzt heißt es abstimmen, abstimmen, abstimmen.
Wichtig: für die Wertung zählen nur die Herzen, nicht die "gefällt mir"- Angaben!
neues Gruppenlogo
Wählt unser neues Gesicht, schreibt konstruktive Kritik zu eurem Lieblingsvorschlag und bald sieht nicht nur jeder einzelne von uns sondern auch wir als Gruppe gut aus *anmach*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzte Chance
Jetzt schnell noch für euren Favoriten abstimmen und beim neuen Gruppenlogo mitreden!
Dieser Donnerstag ist der letzte Tag der Abstimmung.
neues Gruppenlogo
Wichtig: nur die Anzahl der Herzen wird gewertet, die "Gefällt mir"-Angaben können leider nicht in die Wertung einfließen.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

wer immer schon an einem Stammtisch teilnehmen wollte, um andere junge Joyler kennenzulernen, der hat am übernächsten Wochenende gleich dreifach die Möglichkeit *cheers*

Den Anfang macht das Treffen in Dortmund am Freitagabend, den 16.09.2016:
Young - Beach - Party in Dortmund
*stoesschen*


Weiter geht es am Samstag, den 17.09.2016. Hier habt ihr gleich doppelte Auswahl:

In Köln wird am Fühlinger See gegrillt:
Junge Leute-U35-Treff Köln - Grill Edition 2
*grill* *prost*


Und in Essen geht es wieder ins Unperfekthaus:
Junge Leute-U35-Treffen Essen
*stammtisch*


Wo auch immer ihr hingeht (oder ob ihr es erst zum nächsten Stammtisch schafft), habt Spaß! *hochleb*

Wenn ihr wissen wollt, was euch auf so einem Stammtisch erwartet (denn möglicherweise ist es ganz anders und entspannter als ihr denkt), dann schaut doch in die Threads zu den vergangenen Stammtischen:
Junge Leute NRW: Events & Veranstaltungen

Natürlich könnt ihr euch auch gerne bei mir oder den anderen Veranstaltern direkt erkundigen.

Euer Time2Relax für das Junge Leute NRW-Team
Come (to) where the youth is!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Zunächst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2017!
Ich hoffe ihr seid gut reingekommen?

Gute Vorsätze sind ja eh für den *arsch*, daher lassen wir die.

Aber ich will den Newsletter mal für einen kleinen Aufruf nutzen *zwinker*

Als ich damals die Gruppe gegründet habe, hatte ich vor allem im Sinne neue Leute kennenzulernen und zusammenzubringen, Erfahrungen auszutauschen und und und...

Ja, das funktioniert. Aber da geht doch noch MEHR in 2017! *smile*

Wir wollen noch mehr Stammtische und Gruppentreffen in ganz NRW! *stammtisch*
Wir wollen mehr coole Events! *party*
Wir wollen mehr spannende Umfragen! *frage*
Wir wollen mehr interessante Diskussionen! *tipp* *mail* *my2cents*

Und wer könnte das besser als Ihr? *hae*
Nein. Nicht Chuck Norris... Genau! Niemand! *neinja* *idee*


Seid Teilnehmer! Seid Veranstalter! Seid jung! Und cool... und so *megaphon*


Ideen für eure eigenen Events findet ihr hier:
Junge Leute NRW: Event-Ideen-Sammelstelle

Aktuelle Umfragen zu Stammtischen und Events findet ihr hier:
Junge Leute NRW: Umfrage zu Stammtischen im Rheinland
Junge Leute NRW: Umfrage zu Stammtischen im Ruhrgebiet
Junge Leute NRW: Umfrage zu Stammtischen im Münsterland
Junge Leute NRW: Umfrage zu Stammtischen in OWL
Junge Leute NRW: Umfrage zu Interesse an erotischen Spieleabenden

Zukünftige Events findet ihr bekanntlich hier:
Junge Leute NRW: Events & Veranstaltungen

Weitere Umfragen könnt ihr hier einbringen:
https://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/b6855.eure_umfragen.html

Und neue Diskussionen hier starten:
Junge Leute NRW: Talk, Diskussion und Fragen


Wenn ihr dazu Fragen habt oder Hilfe braucht - vor allem zum eigenen Veranstalten -, dann freue ich mich über eure Mail!

Auf ein ereignis- und eventreiches Jahr 2017!

Für das junge Leute NRW-Team
Euer Time2Relax

Come (to) where the youth is!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gruppen-Mitglieder!

zum Anfang des Jahres hatte ich ja dazu aufgerufen, dass wir mehr Stammtische und andere Junge Leute-Events brauchen. Ein wenig fruchtet das auch schon *top*

(Fast) alles, was aktuell in der Pipeline ist findet ihr hier:
Junge Leute NRW: Events & Veranstaltungen

Derzeit fix oder zumindest geplant sind bereits folgende Events:
• Samstag, 21.01.2017: Junge Leute-Erotischer Spieleabend Essen
• Samstag, 28.01.2017: Junge Leute-Treffen Köln
• Samstag, 11.02.2017: Junge Leute-Treffen Essen
• Sonntag, 12.02.2017: Junge Leute-Saunatreffen Hagen
• Sonntag, 26.02.2017: Junge Leute-Treffen Hagen
• Sonntag, 26.03.2017: Junge Leute-Treffen Hagen
• Freitag, 14.04.2017: Junge Leute-Treffen Hagen (Grillen)
• Sonntag, 04.06.2017: Junge Leute-Treffen Hagen (Grillen & Campen)
• noch offen: Junge Leute-Treffen Euskirchen
• noch offen: Junge Leute-Saunatreffen Köln
• noch offen: Junge Leute-Treffen Dortmund


Hinweis: Einige der Events sind allerdings leider noch nicht mit der Gruppe verknüpft, die findet ihr derzeit nur über den jeweiligen Veranstalter.

*idee**idee*
Wenn Ihr Euer eigenes Event veranstalten möchtet, dann könnt Ihr euch hier Ideen suchen:
Junge Leute NRW: Event-Ideen-Sammelstelle

Und hier erfahrt Ihr, wie Ihr Eure eigene Veranstaltung einstellt:
Junge Leute NRW: Dein eigenes Junge Leute-Event - Cool! Wie geht das?

Allen Veranstaltern und Teilnehmern wünsche ich schon jetzt viel Spaß! *freu*

Time2Relax für Euer Junge-Leute-NRW-Team
Come (to) where the youth is!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Hi *wink*

Es ist Wochenende und wieder Zeit für die aktuellsten Junge Leute-Gruppentreffen- und Party-Termine *dance*

Zunächst der Hinweis, dass die YOUNG JOY NIGHT am Samstag, den 12.08.2017 unter dem Motto Black'n'White in die 2. Runde geht: Young Black'n'White Night

Aber es stehen natürlich auch wieder etliche Gruppentreffen/Stammtische an!

Zunächst am Samstag, den 08.07.2017 das 1. Aachener Treffen:
Junge Leute NRW in Aachen

Am Freitag, den 14.07.2017 ist der Siegener Stammtisch dran:
Junge Leute-U35-Treff Siegen

Am Samstag, den 15.07.2017 werden in Köln Gegrilltes und die Kölner Lichter am Rhein genossen:
Junge Leute Köln - Grillen + Kölner Lichter

Ebenfalls am Samstag, den 15.07.2017 findet das 1. Junge Leute-FKK-Treffen in Haltern am See statt:
Junge Leute FKK Stammtisch

Am Samstag, den 05.08.2017 ist der nächsten Hagener Stammtisch - ebenfalls mit Grillen - dran:
https://www.joyclub.de/event/674749.junge_leute_u35_treffen_hagen_hagen.html

Und auch der nächste Essener Stammtisch steht in den Startlöchern.

Also stay tuned!
*idee*
Kleiner Tipp:
Wer das Gruppenforum beobachtet und/oder die jeweiligen Veranstalter speichert, wird über die Glocke bzw. auf seiner privaten Pinnwand automatisch über neuste Events benachrichtigt und verpasst nichts *top*

Ein schönes Wochenende und hoffentlich bald wieder mehr *sonne*

Euer Time2Relax für das Junge Leute-NRW-Mod-Team
Come (to) where the youth is!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Sonntag euch allen!

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update über anstehende Stammtische und Partys der Jungen Leute NRW *dance*

Zum Ausklang für den Juli haben wir noch folgendes für euch:
Sonntag, 30.07.2017: Langer Saunatag Aachen
https://www.joyclub.de/event/685830.junge_leute_saunatag_aachen.html

Im August steht dann folgendes an:
Samstag, 05.08.2017: Grill-Stammtisch Hagen
https://www.joyclub.de/event/674749.junge_leute_u35_treffen_hagen_hagen.html

Samstag, 12.08.2017: Young Black'n'White Night Cologne - Die Junge Leute-Party Köln
Young Black'n'White Night

Samstag, 12.08.2017: Stammtisch Siegen
Junge Leute-U35-Treff Siegen

Samstag, 26.08.2017: Stammtisch Münster
Junge Leute-U35-Treff Münster

Und für den September steht bisher fest (hier kommt bestimmt auch noch etwas dazu):
Samstag, 02.09.2017: Stammtisch Essen
https://www.joyclub.de/event/689190.junge_leute_u35_treffen_essen_essen.html

Samstag, 30.09.2017: Herne - Party im EGO Herne
https://www.joyclub.de/event/689646.junge_leute_goes_ego24_herne.html

Wie immer wünschen wir euch allen viel Spaß bei Stammtischen und Partys! *party2*

Euer Time2Relax für das Junge Leute-Mod-Team
Come (to) where the youth is!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Neue Partnergruppe
Die Jungen Leute NRW haben eine neue Partnergruppe:

Wellness Junges Rheinland

setzt sich mit allen Themen rund um Massagen, Sauna, Tantra, Yoga & Meditation, Tanzen und alle anderen Wellness-Themen auseinander.

Die Gruppe ist für alle jungen Leute bis 40 Jahre gedacht, die im Rheinland wohnen, gerne hier sind oder sich damit in irgendeiner Weise verbunden fühlen *g*

*rheinland*

Noch ist die Gruppe ganz frisch und im Aufbau und es wäre schön, wenn ihr viel Leben(sfreude) und neue Themen und Beiträge mit rein bringt *top*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

Zunächst ein kurzer Werbeblock, denn es gibt drei neue Gruppen, die vielleicht den ein oder anderen von euch interessieren könnten *g*

Wellness Junges Rheinland - alles rund um Massagen, Sauna, Tantra, Yoga, Tanzen und andere Wellness-Themen für junge Leute bis 40 Jahre.

Teilrasur & Intimfrisuren - für alle, die Teilrasuren bei sich und/oder anderen mögen.

Normalos in NRW - für alle Nicht-Swinger und alle, die sich im Joy oft eher (zu) "normal" vorkommen.

An Stammtischen gibt es aktuell den Junge Leute-U35-Treff Köln - LOCATIONWECHSEL! am Samstag, den 23.09.2017 zu vermelden.

Meinen nächsten (und dann letzten) Kölner Stammtisch werde ich vermutlich an einem Freitag, Ende Oktober/Anfang November (in leicht abgewandelter Form) veranstalten.

Ansonsten hat gerade, wieder einmal sehr erfolgreich(!), der Essener Stammtisch stattgefunden. Die Neuauflage kommt wohl im November!

Andere Stammtische sind bisher noch nicht terminiert. Wie immer seid ihr hier alle dazu ermutigt und aufgerufen, euren eigenen Stammtisch einzustellen *zwinker*

Viele Grüße von
Time2Relax für das Junge Leute NRW-Modteam
Come (to) where the youth is!


PS: Wir werden in den nächsten Tagen mal wieder aufräumen und alle Profile aus der Gruppe löschen, die sich seit langer Zeit nicht mehr in der Gruppe haben sehen lassen. Um das zu verhindern müsst ihr nur die Gruppenstartseite oder das Forum besuchen. Auch alle, die inzwischen die 35 bzw. 70 überschritten haben, werden dann gelöscht.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

Dies ist er nun. Mein letzter Newsletter für die Junge Leute NRW-Gruppe *heul2*

Zwar steht es nun schon lange fest, dass ich die Gruppe abgeben werde, aber am Ende kam der Tag dann aber doch schneller als erwartet. Vielen Dank an alle, die mich überreden wollten weiterzumachen oder kreative Lösungen gesucht habe, wie ich die Gruppe auch offiziell weiter leiten könnte (oder einfach gesagt haben "du musst bleiben")! Der Zuspruch hat mich wirklich sehr gefreut - er zeigt mir, dass vielen von euch die Gruppe ebenso wichtig ist, wie mir. Und das lässt mich darauf hoffen, dass sich die Gruppe auch in Zukunft gut weiterentwickeln wird *top*

"Sonderregeln" finde ich auch nicht so berauschend, daher war die Entscheidung auch schnell gefällt. Im Endeffekt ist es jetzt an der Zeit, einen neuen Abschnitt zu starten. An diesem Wochenende werde ich den Joyclub-Support darüber informieren, dass ich meinen Hut aus Altersgründen an Im_Hades weiterreiche und mein "Baby" in gute Hände übergebe *hutab*

Die Gruppe ist übrigens 2011 aus einer spontanen Idee bei meinem 1. kölsche Singles-U35-Treffen entstanden (wer mehr zur Historie der Gruppe lesen möchte, kann dies am Ende dieses Newsletters ausführlich tun) und hatte von Anfang an das Ziel, die jungen Leute hier im Joyclub näher zueinander zu bringen und die Hürden des Kennenlernens zu verkleinern - was sie wohl nie so gut gemacht hat, wie aktuell! Sei es über das Forum, vor allem aber auch über die Stammtische.

Dabei kann ich nie oft genug betonen: Und die Gruppe lebt von EUCH! Sie lebt durch eure Beiträge, durch eure Teilnahmen an Stammtischen und Events, durch das eigene Einstellen von Events und jegliche andere Art der Beteiligung.

Von daher ist meine große Bitte an Euch
, dass ihr Im_Hades, dorky2cgn (als neue Stammtisch-Organisatorin in Köln), https://www.joyclub.de/my/4461164.abendamsee.html (als Co-Mods und Stammtisch-Organisatoren Essen) sowie die anderen Stammtisch-Organisatoren mit Ideen fürs Forum und bei Stammtischen auch weiterhin unterstützt, damit die Gruppe auch in weiteren 6 Jahren noch das ist, was sie sein soll:

Der Anlaufpunkt Nr. 1 im *joyclub* für alle jungen Leute in NRW!

Und wer eine eigene Idee für weitere Stammtische und Events hat: Setzt sie um! Das ist echt einfach *g*
Ein paar Tipps dazu findet ihr hier und die Mods helfen euch auch immer gerne: Junge Leute NRW: Dein eigenes Junge Leute-Event - Cool! Wie geht das?

Ich hoffe viele von euch nochmal in meinen neuen Gruppen oder aber auch bei einem der vielen Stammtische hier in der Gruppe (wo ich bestimmt mal als Gast vorbei schauen werde) wiederzusehen!

Vielen Dank an meine aktuellen und ehemaligen Co-Mods, an die Stammtisch-Organisatoren und an euch alle!

Over and out... Euer Time2Relax *wink*
Come (to) where the youth is!

Wellness Junges Rheinland (Gruppenleiter)
Normalos in NRW (Gruppenleiter)
Teilrasur & Intimfrisuren (Gruppenleiter)




Und nun folgt - wie oben versprochen - für alle, die es interessiert oder jene, die gerne in Erinnerungen schwelgen:
*******************************************************
Ein Blick in die Historie der "Junge Leute NRW"-Gruppe
*******************************************************

Am Anfang war Leere... Ok, das ist vielleicht etwas zu früh begonnenen...

Wagen wir also einen Zeitsprung ins Jahr 2007 Anno Domini:

Obwohl die "Junge Leute NRW"-Gruppe genau genommen erst 6 Jahre alt ist, beginnt unsere Geschichte zwei Jahre nach der Gründung des Joyclubs - 2007. Die "Junge Leute NRW"-Gruppe hat nämlich so gesehen zwei Gründungsdaten.

Dies ist zum einen der 20.12.2007 - damals wurde die Gruppe "Junge Frauen und Paare NRW" gegründet. Das Datum steht auch entsprechend auf der Gruppen-Startseite. Zu dieser Gruppe kann ich allerdings nicht viel sagen. Außer, dass die Gruppe 2011 mit fast ausschließlich inaktiven Mitgliedern nahezu KO am Boden lag und sie der Joyclub schon auf dem Kieker hatte.

Die Idee für die heutige Gruppe hingegen entstand völlig unabhängig davon auf dem 1. kölschen Singles-(U)nter 35-Treffen, am 08.10.2011 im Jameson Irish Pub, welches ich in der Kölsche Singles -Gruppe ausgerufen hatte. Den entsprechenden Thread zum Treffen gibt es leider nicht mehr, ich bekomme die 10-12 Teilnehmer auch nicht mehr alle zusammen. Aber die Konsequenz aus dem Abend war, dass ich noch am selben Wochenende einen Antrag auf die Gruppe "Junge Joyclubber in Köln" eingereicht habe. Der Joyclub schlug mir zunächst vor, dies in "Junge Joyclubber in NRW" abzuwandeln, um nicht so regional begrenzt zu sein. So gesehen am Ende nicht die schlechteste Idee, denn sonst hätte sich die Gruppe heute vermutlich ganz anders entwickelt. Ich habe dann am Ende den wohlklingenderen Titel "Junge Leute NRW" gewählt und einen neuen Vorschlag eingereicht.

Daraufhin kam vom Joyclub der Vorschlag, die bereits existierende, oben genannte "Junge Frauen und Paare NRW"-Gruppe umzubenennen und diese für Männer zu öffnen.

So wurde die genannte Gruppe schlussendlich am 17.10.2011 in "Junge Leute NRW" umbenannt - und damit quasi neu gegründet. Gruppen-Admin(in) war und blieb damals Pin_up_girl (später SquatQueen). Ich war also zunächst nur Co-Mod in "meiner" Gruppe. Das habe ich zwar zugegebenermaßen eher mit Zähneknirschen hingenommen, aber es hieß eben "so oder gar nicht". Da fiel die Wahl dann nicht schwer. Wir haben mit dem neu entstandenen Moderatoren-Team die Gruppe (hiermit ist v.a. das Forum gemeint) dann neu strukturiert und ich habe meine Ideen einfließen lassen. Ebenso habe ich mich von Anfang an, um die Mitgliedereinladungen gekümmert.

Mein "Baby" endgültig ganz übernommen habe ich übrigens - sehr spontan - dann nach fast drei Jahren am 15.07.2014, nachdem SquatQueen ziemlich plötzlich ihr Amt niedergelegt hat. Dadurch hatte ich dann noch mehr Möglichkeiten, die Gruppe nach meinen Vorstellungen umzugestalten. So hat sie sich im Laufe der Zeit immer mehr zu der Gruppe entwickelt, die sie heute ist. Mit rund 2.000 Mitgliedern gehört sie dabei durchaus zu den wichtigeren Gruppen im Joyclub.

Herzstück der Gruppe waren und sind aber die Stammtische:

Der 1. Stammtisch der "neuen" Gruppe fand am 19.11.2011 im Kölner Arkadia statt. Damals noch "in Kooperation" mit der Kölsche Singles-Gruppe (was heißt, dass ich in beiden Gruppen parallel dafür geworben habe). Hierzu gibt es auch noch die Veranstaltungsseite ( Junge Leute NRW-Treff ) und den entsprechenden Diskussionsthread: Junge Leute NRW: 1. "Junge Leute NRW"-Gruppentreffen am 19.11.2011 (in Köln)

Ich zitiere mich mal selber "Das wird nicht das letzte Treffen sein *g*". Oh wie wahr *ggg*

Da ich kurz vor dem Stammtisch krank wurde (und dem Thread nach gab es zu dem Zeitpunkt scheinbar eine Krankheitswelle), hatte sich Urbanagent bereit erklärt, diesen kurzfristig zu übernehmen *top* Ebenso mit dabei war damals schon die dorky2cgn (weswegen es auch nur logisch ist, dass sie den Stammtisch weiterführt) *g*

Bereits am 17.12.2011 ging es mit einem Weihnachtsmarkt-Stammtisch weiter: Junge Leute NRW: Junge Leute NRW-Treff II. - Köln - 17.12.2011
Und auch die kommende Monate fand das Treffen fast monatlich statt (im Archiv kann man sich übrigens alle Gruppen-Veranstaltungen nochmal anschauen: Veranstaltungen ). In 2012 und 2013 fanden die Stammtische fast monatlich statt. Die Frequenz nahm dann im Laufe der Jahre allerdings etwas ab, sodass wir heute eher bei alle 2-3 Monate sind. Dafür gibt es inzwischen mit Essen, Münster und Co. aber auch viele sehr gute Alternativen, die sich mit Köln abwechseln *g*

An besonderen Stammtischen sind - neben diversen Grillstammtischen in den Sommermonaten - auch die beiden ersten Young Joy Nights Cologne (beide Ende 2012 - in Zusammenarbeit mit Alex_Pearce) zu nennen. Hier ist die erste vom 13.10.2012 einzusehen: Young Joy Night Cologne excl. @ MAX - bis zum Abschiedsstammtisch war dies auch der bestbesuchte Stammtisch (denn in meiner offiziellen Zählung gelten sie - anders als die fremdveranstalteten Young Joy Nights in 2017 - als Stammtische). Damals mussten wir 3 Tage(!) vor der Party nochmal die Location wechseln. Das war ein ziemlicher Stress. Aber insgesamt ist die Party dann doch gut gelungen *g*

Rekord-Stammtisch in Köln war schlussendlich mein Abschiedsstammtisch am 03.11.2017 (übrigens mein erster an einem Freitag) mit 109 Teilnehmern. Ein schöner Ausklang *freu*

Am Ende sind wir bei 47 Kölner Stammtischen (+2 "neuen" Young Joy Night-Partys) gelandet. Mir wird gerade klar, dass der nächste Stammtisch mein 50. Gruppenevent gewesen wäre *lol*
Aber dann freue ich mich schon darauf, Gast auf der 50. zu sein *zwinker*

Ansonsten gab es bisher (sofern ich mich richtig erinnere) Stammtische in Essen, Dortmund, Düsseldorf, Bochum, Münster, Siegen, Bielefeld, Paderborn, Hagen, Duisburg und Neuss sowie diverse Saunatreffen und (erotische) Spieleabende.

Das war er, mein kleiner Rückblick. Ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben - über die Einteilung der Unterforen, Vorlieben-Threads (die leider nie so richtig angenommen wurden), kleinere und größere Probleme, eine extrem schwierige Logo-Suche und und und... aber wer soll das alles lesen *les* ? *ggg*

Also wer noch Fragen oder Ergänzungen hat, ab in die Kommentare damit! *g*

Vielen Dank fürs Lesen!
Euer Time2Relax *wink*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weibliche Verstärkung des ModTeams
Hallo Leute,
es gab, wie ihr alle mitbekommen habt, einen Leitungswechsel. In dem Zuge wurde und wird das Moderationsteam ebenfalls "aufgefrischt", damit ihr immer aktive Ansprechpartner habt, die euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Unserem Moderationsteam fehlt allerdings noch weibliche Verstärkung.
Wir suchen also noch Solodamen, die sich in unserer Gruppe engagieren möchten, mit den anderen Moderatoren konstruktiv diskutieren und gemeinsam Entscheidungen für die Gruppe treffen möchten.
Ob alter Joy-Hase oder Joy-Neuling, wir wollen alle von einander lernen und mit einander wachsen;
Also traut euch Ladies, wir freuen uns auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.