Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dortmunder Stammtisch U35 Winter Edition!! - Dortmund (15.12

*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Dortmunder Stammtisch U35 Winter Edition!! - Dortmund (15.12
5. Junge Leute U35 Treffen Dortmund
*alarm* Die Warteliste ist aktiv!!! *alarm*
Der Dortmunder Stammtisch hat Geburtstag!!!!! *party* *troet*

*alarm* *alarm* *alarm* Das Konzept wurde etwas verändert *alarm* *alarm* *alarm*
Option *hand* : [h4]Wie in der Disco[/h4]
Jeder bekommt am Eingang eine Verzehrkarte, im
Preis sind 2 Frei Getränke inbegriffen, der Rest wird separat bezahlt.

Option *hand2* : [h4] All-inklusiv 35€ p.P.[/h4]
Für die, die das komplette Parket haben wollen

Am 16.12.2017 ist es passiert, da hab ich entschlossen es zu versuchen und in Dortmund einen Junge Leute Stammtisch zu machen.
Das Resultat? 1 Jahr später sind wir alle noch da *ggg*
Es war ein sehr spanendes, schönes und aufregendes Jahr.
Der Stammtisch ist 1 Jahr alt geworden und das will ich mit euch allen feiern!!!!

Nach der erfolgreichen Sommer Edition in der Schickeria, kommt jetzt die Winter Edition *zwinker*

Wie auch beim letzten Mal wurde für euch Schickeria gebucht. *juhu*

Ihr fragt euch Warum???
Na ganz einfach.

*hand* Es ist eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw.. der Junge Leute Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben. (KEINE SWINGER PARTY)

*hand2* Es passen mehr Leute und der Club ist exklusiv für uns gebucht.

*hand3* Für diejenigen die noch nie ein Swinger Club von innen gesehen haben weil:
*beep* das Publikum zu alt war
*beep* sich das noch nicht getraut haben (greekguy war auch mal so *augenzu*)
*beep* euch der Dresscode verschreckt
ist das die Möglichkeit.
Ihr könnt euch den Club angucken ohne auf eurem Dresscode achten zu müssen, mit Leuten die im eurem Alter sind.
Perfekt oder?

*hand4* Alle Räumlichkeiten des Clubs können benutzt werden ist aber kein Muss. Worauf wir uns sehr freuen ist die Sauna, der Whirlpool *juhu*

*hand5* Das Konzept wird wie in der Disco/Club sein. Jeder bekommt am Eingang eine Verzehrkarte, im
Preis sind 2 Frei Getränke
inbegriffen, der Rest wird separat bezahlt.


Alkoholfreie Getränke

*beep* Softdrinks: 2,50€
Cola, Fanta, Sprite, Ginger Ale, Bitter Lemon, Tonic Water, Energy, Eistee Zitrone

*beep* Bier / Fassbrause 3,00€
Pils, Weizen, Fassbrause (Holunder, Zitrone, Apfel, Cola-Orange)

*beep* Alkoholfreie Cocktails 3,50€

*beep* Wein (weiß/rot) 3,00€

*beep* Sekt 3,00€

*beep* Hugo (alkoholfrei) 3,00€



Alkoholische Getränke

*beep* Bier 3,00€

*beep* Wein (weiß/rot) 3,00€

*beep* Sekt 2,00€

*beep* Longdrink 3,00€

*beep* Shot 2,00€



Essen

*beep* Buffet 6,00€


*top* Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern und natürlich flirten
...das Ganze in einem exklusiven Event
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen.


*flop* Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...eine Swinger Party erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare zusammen bis 70 Jahre). Sowohl „alte“ Hasen als auch neue Häschen sind herzlich willkommen.
*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.




Fragen jeglicher Art bitte per ClubMail an den pinken Griechen *zwinker*.


Wir freuen uns darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Eure
Greekguy & Das Schicka-Team


Dortmunder Stammtisch U35 Winter Edition!!
5. Junge Leute U35 Treffen Dortmund

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dortmunder Stammtisch U35 Winter Edition!!



*****ter Mann
1.129 Beiträge
Wuhuuu erster *ggg*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Zweiter *hand2*
*********graf Mann
86 Beiträge
Ich bin raus
dann hoffen wir mal das nicht die weihnachtfeier der Arbeit noch auf den Termin fällt.
*******011 Paar
139 Beiträge
All in...
Wir würden uns wünschen, wenn man auch die Möglichkeit hat, gegen einen höheren Eintritt, all inklusiv zu bekommen. Da eh an der Kasse von der Schicka abgerechnet wird, kann man ja bei der Anmeldung ein Vermerk machen was man „gebucht“ hat. Und als Nachweis bekommt man ein leuchtband oder einen speziellen Getränke Check.
*****ear Mann
23 Beiträge
bin dabei *g*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Danke!
Liebster Pinker Grieche!
Ein herzlichster Dank von mir, dass es wieder einen Club-Stammtisch gibt *anbet*
Der erste war genial und ich behaupte jetzt einfach mal die zweitbeste Erfindung gleich nach dem Rad *top*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
@*******011 was wäre denn für euch ein angemessener All inklusive Preis?
*******011 Paar
139 Beiträge
Wir würden jetzt vorschlagen allgemein (egal ob Paar, Frau oder Mann) für einem Aufpreis von 15 Euro bekommt man all inklusive.
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Meinst du das so also?
Mann: 15+15
Frau : 15+15
Paar : 30+30
*******011 Paar
139 Beiträge
Auch beim Paar 30+15, aber wenn ich länger drüber nachdenke, erscheint es mir doch Unfair... vielleicht doch lieber für Paare 30+20 oder wirklich +30? Was meinen denn die anderen so? *ggg*
****nos Mann
165 Beiträge
Als Paar 30+15 ist Blödsinn dann würde man ja all inklu für die Hälfte des aufpreises bekommen und das bei zwei Leuten. 30+30 Ist die fairste Lösung.
Ich bin für den Eintrittspreis von 15 Euro. Ich trinke kaum etwas. Das wäre dann unfair.
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Joly22 es ging jetzt nur als Zusatzbuchungsoption.
Zusatzbuchung
Finde ich fair für alle!
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Ja nach ein paar Anfragen dachte ich mir ich frag mal.

Also ich muss das auch mit der Location besprechen aber wenn das so klappen sollte hat man folgende option.

15€ p.P. Einlas mit 2 Freigetränke

Zusatzoption:
Buffet: +6€
All inkl.: +15€

Man soll nicht vergessen das der Club auch Kosten hat die er decken muss.
klar hat der Club kosten die er decken muss.

Aber dieser Stammtisch ist mit eine der besser besuchten Veranstaltung dieses Clubs.

Wenn man sich einige andere Veranstaltungen und die tatsächlichen Besuche zahlen dann am guckt ( Frauen 0€, Paare und solo Männer 30€ , wo dann nur 20-30 Besucher da sind) und ein Stammtisch wo locker 100-120 und noch mehr Leute kommen. finde ich diese Zusatz Preise ganz schön happig.

und es wird immer noch alkoholfrei gefeiert, dass kommt noch oben drauf.

soll kein meckern sein, ist mir nur mal aufgefallen.
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Also das Preis-Leistungs Verhältnis finde ich sehr ok.
30€ und dafür:
1. den Club Exlusive zu haben
2. Essen und Trinken (egal ob mit oder ohne Alkohol)
3. Sauna und Whirlpool

ist schon ein sehr fairer Preis.

Mich interessiert es nicht was die anderen Partys für Preise haben oder wie viele angemeldet sind.
Ich sehe das eher realistisch.
Wenn ich Samstags ausgehen will bin ich persönlich locker 40€ los und das auch ohne Alkohol zu trinken.
Klar gibt es Leute die das nicht ausgeben können oder wollen, kann ich auch vollkommen verstehen.
Und darum denke ich ist das ganz ok. Wer will kann nur 15€ bezahlen und nur was trinken und jeder der will kann all in buchen. Es ist ja keiner gezwungen das zu machen.

Und Engelchen die Diskussion das Frauen das gleiche bezahlen wie die Männer bei einem Stammtisch brauche ich nicht wiederholen. Es gab schon ein Thread in der Gruppe da kann man das Ergebnis lesen.

Junge Leute NRW: Stammtisch Rundfrage!!!

Es ist nicht böse gemeint, wir diskutieren nur *g*
sollen ja ruhig alle das gleiche Zahlen. 😉
habe lediglich gesagt das ich es teuer finde im vergleich zu anderen Veranstaltungen....
Make Love Not War *knuddel*
****a_K Frau
98 Beiträge
Ich denke Tasso wird für jeden eine passable Lösung finden *g*

Allerdings finde ich (persönlich) 30€ in Relation auch etwas viel *nachdenk*
Kommen würde ich natürlich trotzdem!!!
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Wem die 15€ oder 30€ zu teuer sind, ist nicht gezwungen zu kommen. *zwinker*
Und wem es teuer ist der sieht das nicht als Stammtisch sondern als Swinger Event.
Kenne sehr viele Leute die mehr bezahlen bei den normalen Stammtischen in der Innenstadt.
Ich werde nichts mehr über den Preis sagen. Es wird mit dem Club besprochen und wenn es was neues gibt werdet ihr das in dem Event Text lesen können. *hutab*
Ich finde das mit der (freiwilligen) Zusatzbuchung ebenfalls sehr gut und 30€ auch sicherlich nicht "überteuert", gerade wenn man bedenkt, daß man als "Solomann" bei gewissen Veranstaltungen in demselben Hause (aber auch in anderen) gerne mal das Doppelte, teilweise fast schon das Dreifache bezahlt (was ich aber - gemessen an den Leistungen und Möglichkeiten - ebenfalls für in Ordnung halte).
Letztlich bezahlt einfach der, der nur 15€ bezahlen möchte, 15€, und derjenige, der 30€ bezahlen möchte und sich damit den restlichen Abend in finanzieller Hinsicht um nichts mehr zu kümmern braucht, 30€, und der Frieden sowie ein schöner Abend sind gesichert, was wiederum unbezahlbar ist. *zwinker*
In diesem Sinne. *g*

Beste Grüße,

Sascha
*******011 Paar
139 Beiträge
All in?
Wird es jetzt einen All In Preis geben oder bleibt es jetzt so wie es in der Event Beschreibung steht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.