Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Joyclub BDSM Stammtisch - Köln41
Seit 3 Monaten findet schon unserer BDSM Stammtisch in Köln statt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Stammtischen in Ruhrgebiet & Arnsberg

In welchen Städten würdet ihr an einem Stammtisch teilnehmen?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zu Stammtischen in Ruhrgebiet & Arnsberg
Da die alte Umfrage schon etwas älter ist und gestartet wurde als die Gruppe noch deutlich kleiner war, starte ich die Umfrage nun noch einmal neu - unterteilt nach Regionen.

Daher bitte ich alle - auch wenn ihr in der alten Umfrage bereits abgestimmt hattet - um die Abgabe eurer Stimmen.

Die Fragen lauten:

1. In welchen Städten (Mehrauswahl ist möglich) würdet ihr einen Stammtisch begrüßen?
(Abgabe der Stimme per Voting)

Wir wollen von euch also wissen, welche Städte sich eurer Meinung für kommende Gruppentreffen eignen und wo ihr selber auch teilnehmen würdet. Ihr könnt unter den oben genannten Städten abstimmen (gerne auch mehrere nennen). Schreibt doch zusätzlich in den Thread, wieso diese Stadt euer Favorit ist. Sollte euer Favorit nicht dabei sein, teilt uns doch kurz mit, welche Stadt ihr bevorzugen würdet. Dazu wäre es super, wenn ihr noch folgende Fragen mit beantworten könntet (das macht es eventuellen Organisatoren leichter):

2. Was ist für euch der ideale Wochentag für einen Stammtisch?
(Abgabe der Stimme per Kommentar; bitte inkl. Angabe der Stadt)

3. Was ist für euch die ideale Uhrzeit für einen Stammtisch?

(Abgabe der Stimme per Kommentar; bitte inkl. Angabe der Stadt)

4. Was ist für euch die ideale Location für einen Stammtisch?
(Abgabe der Stimme per Kommentar; bitte inkl. Angabe der Stadt)

Gemeint sind hier Stammtische/Gruppentreffen/Usertreffen, die keinen erotischen Hintergrund haben, sondern dazu dienen sollen, andere User kennen zu lernen und gemeinsam zu feiern (aber natürlich auch zu flirten). Unabhängig davon können natürlich jederzeit Treffen und Events jeglicher Art veranstaltet werden.


Eine kurze Info zur Organisation:
Es geht uns erst einmal darum, zu erfahren, wo Bedarf an Treffen besteht. Wo, wie und von wem diese dann organisiert werden, steht auf einem anderen Blatt. Hier seid dann ihr gefragt. Wer Interesse an der Orga eines lokalen Gruppentreffens hat, darf sich aber gerne schon melden *g*


Bisherige Stammtische:
Falls ihr es verpasst habt, in Köln gab es bereits 3 Stammtische (der nächste voraussichtlich im April), in Düsseldorf und Essen je einen und der erste in Dortmund wird am 07.04.2012 stattfinden:
http://www.joyclub.de/my/event/881672-82262.junge_leute_nrw_in_do_dortmund.html

PS: Solltet ihr eventuell auch in anderen Regionen zu einem Stammtisch gehen wollen, dann stimmt doch einfach zusätzlich in der jeweiligen Region ab:

Junge Leute NRW: Umfrage zu Stammtischen in Köln & Düsseldorf

Junge Leute NRW: Umfrage zu Stammtischen im Münsterland

Junge Leute NRW: Umfrage zu Stammtischen in Ostwestfalen
*******Glut Mann
266 Beiträge
Vorschlag für Lokation
Durch meine Kontakte (arbeite dort öfters mal hinterm Tresen) könnte ich für Interessierte mal einen Schnupperabend im Fetisch-X-Studio in Dortmund organisieren.

Dort veranstalte ich selbst auch zweimal pro Monat einen Stammtisch für SM´ler, bei dem sich aber nicht alles nur um dieses Thema dreht. Einfach nette Leute treffen, quatschen und in ungezwungener Atmosphäre den Abend genießen.
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte hier auf den Stammtisch in Essen am 16.02.2013 hinweisen:
http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t698632.stammtisch_im_ruhrgebiet_u35_essen_16_02_2013.html

Und vielleicht gibt es hier ja noch Leute, die Stammtische in anderen Städten veranstalten wollen?
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Und es geht wieder nach Essen:

Stammtisch im Ruhrgebiet U35
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Wiederbelebung erfolgreich *g*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Essen läuft ja aktuell super *top*

Junge Leute-U35-Treffen Essen

Was machen die anderen Ruhrgebietler? *g*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind denn eigentlich die Bochumer und Dortmunder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.