Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Joyclub BDSM Stammtisch - Köln41
Seit 3 Monaten findet schon unserer BDSM Stammtisch in Köln statt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Stammtischen in Köln & Düsseldorf

In welchen Städten würdet ihr an einem Stammtisch teilnehmen?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zu Stammtischen in Köln & Düsseldorf
Da die alte Umfrage schon etwas älter ist und gestartet wurde als die Gruppe noch deutlich kleiner war, starte ich die Umfrage nun noch einmal neu - unterteilt nach Regionen.

Daher bitte ich alle - auch wenn ihr in der alten Umfrage bereits abgestimmt hattet - um die Abgabe eurer Stimmen.

Die Fragen lauten:

1. In welchen Städten (Mehrauswahl ist möglich) würdet ihr einen Stammtisch begrüßen?
(Abgabe der Stimme per Voting)

Wir wollen von euch also wissen, welche Städte sich eurer Meinung für kommende Gruppentreffen eignen und wo ihr selber auch teilnehmen würdet. Ihr könnt unter den oben genannten Städten abstimmen (gerne auch mehrere nennen). Schreibt doch zusätzlich in den Thread, wieso diese Stadt euer Favorit ist. Sollte euer Favorit nicht dabei sein, teilt uns doch kurz mit, welche Stadt ihr bevorzugen würdet. Dazu wäre es super, wenn ihr noch folgende Fragen mit beantworten könntet (das macht es eventuellen Organisatoren leichter):

2. Was ist für euch der ideale Wochentag für einen Stammtisch?
(Abgabe der Stimme per Kommentar; bitte inkl. Angabe der Stadt)

3. Was ist für euch die ideale Uhrzeit für einen Stammtisch?

(Abgabe der Stimme per Kommentar; bitte inkl. Angabe der Stadt)

4. Was ist für euch die ideale Location für einen Stammtisch?
(Abgabe der Stimme per Kommentar; bitte inkl. Angabe der Stadt)

Gemeint sind hier Stammtische/Gruppentreffen/Usertreffen, die keinen erotischen Hintergrund haben, sondern dazu dienen sollen, andere User kennen zu lernen und gemeinsam zu feiern (aber natürlich auch zu flirten). Unabhängig davon können natürlich jederzeit Treffen und Events jeglicher Art veranstaltet werden.


Eine kurze Info zur Organisation:
Es geht uns erst einmal darum, zu erfahren, wo Bedarf an Treffen besteht. Wo, wie und von wem diese dann organisiert werden, steht auf einem anderen Blatt. Hier seid dann ihr gefragt. Wer Interesse an der Orga eines lokalen Gruppentreffens hat, darf sich aber gerne schon melden *g*


Bisherige Stammtische:
Falls ihr es verpasst habt, in Köln gab es bereits 3 Stammtische (der nächste voraussichtlich im April), in Düsseldorf und Essen je einen und der erste in Dortmund wird am 07.04.2012 stattfinden:
http://www.joyclub.de/my/event/881672-82262.junge_leute_nrw_in_do_dortmund.html

PS: Solltet ihr eventuell auch in anderen Regionen zu einem Stammtisch gehen wollen, dann stimmt doch einfach zusätzlich in der jeweiligen Region ab:

Junge Leute NRW: Umfrage zu Stammtischen in Ruhrgebiet & Arnsberg

Junge Leute NRW: Umfrage zu Stammtischen im Münsterland

Junge Leute NRW: Umfrage zu Stammtischen in Ostwestfalen
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich hatte Duisburg, Essen und Oberhausen erst hier zugeordnet, sind jetzt unter Ruhrgebiet *g*

Junge Leute NRW: Umfrage zu Stammtischen in Ruhrgebiet & Arnsberg
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Sehr interessant, abstimmen machen ganz schnell ganz viele.. Fragen beantworten bisher nicht *zwinker*
Dann starte ich mal!

1. In welchen Städten (Mehrauswahl ist möglich) würdet ihr einen Stammtisch begrüßen?

ganz klar: Köln! Da lebe ich und da geh ich gerne feiern.. alle anderen Städte sind mir zu weit weg, allein wegen der "anreise" und für den Fall das ich dort meinen Traummann (in welcher hinsicht auch immer) kennenlernen, ich hab kein Bock auf ne Fern"beziehung", hatte ich lang genug..

2. Was ist für euch der ideale Wochentag für einen Stammtisch?
(Abgabe der Stimme per Kommentar; bitte inkl. Angabe der Stadt)

Köln: Ich arbeite nach ständig wechselndem Dienstplan, von daher kann ich genauso gut am Wochenende wie unter der Woche, bzw genauso gut auchmal nicht..

3. Was ist für euch die ideale Uhrzeit für einen Stammtisch?
(Abgabe der Stimme per Kommentar; bitte inkl. Angabe der Stadt)

immernoch Köln *zwinker* ich bevorzuge Abends, finde die bisher immer gewählten 21h ganz okay, kann so bleiben wie es ist!

4. Was ist für euch die ideale Location für einen Stammtisch?

Wichtig ist ne ruhige Ecke, am besten mit nem großen Tisch zum Quatschen und kennenlernen und gegen später eine nicht allzuweit entfernte Tanzfläche!
Wenn das Arkadia nicht so schrecklich überfüllt gewesen wäre und wegen dem zu ungemütlich wäre, dann war da oder eher wäre es perfekt gewesen (scheiß Satz, aber ihr versteht schon: da war schön, nur viel zu voll!). Da konnte man auch mal zwischendurch kurz auf die Tanzfläche huschen während andere vorn am Tisch weiter in ruhe quatschen konnten.. naja, weniger in Ruhe aber halt flexibel...

Ich finds auch ok gegen später die Location zu wechseln zum tanzen!!

Was ich noch wichtig fände, was muss passieren, dass die angemeldeten Leute auch wirklich kommen? Oder andersherum, warum habt ihr euch angemeldet und seit dann doch nicht gekommen ohne abzusagen?
Und wie können wir noch mehr Mädels anlocken?

Ich bin ja für Gratisdrinks für die Mädels *g*
*********on78 Mann
29 Beiträge
Na dann will ich mal nachziehen, auch wenn ich gestern kurzfristig absagen musste...

1. In welchen Städten (Mehrauswahl ist möglich) würdet ihr einen Stammtisch begrüßen?
(Abgabe der Stimme per Voting)

Ddorf, Köln, Wuppertal, aber auch das Ruhrgebiet ist für mich kein Problem da ich, eben an dessem Rande lebe und mobil bin.

2. Was ist für euch der ideale Wochentag für einen Stammtisch?
(Abgabe der Stimme per Kommentar; bitte inkl. Angabe der Stadt)

Fr. und Sa. da ich unter der Woche berufstätig bin, wie so manch anderer hier auch, das ist vollkommen unabhängig von der jeweiligen Stadt.

3. Was ist für euch die ideale Uhrzeit für einen Stammtisch?
(Abgabe der Stimme per Kommentar; bitte inkl. Angabe der Stadt)

In den Abendstunden wär ganz ok, so ab 20 uhr.

4. Was ist für euch die ideale Location für einen Stammtisch?
(Abgabe der Stimme per Kommentar; bitte inkl. Angabe der Stadt)

Da bin ich felxibel. Bistro, Kneipe, hauptsache man kann sich gut unterhalten und muss sich nicht anschreien. Auch gegen "Locationhopping" wie es reh09 geschrieben hat ist nichts einzuwenden.


Was die Gratisdrinks für die Mädels angeht sollte es doch für die Gentlemen unter uns doch kein Problem sein mal einen Drink zu spendieren. Aber wie will man sowas regeln? Hinterher bekommt ein Mädel 8 Drinks und andere Mädels gehen leer aus (wenn denn andere mitkommen).

Eine Möglichkeit wäre, jeder Mann bekommt von Unknown_track eine Dame zugewiesen der er einen Drink ausgibt. Und wer wem sonst noch einen Drink spendiert ist danach eben jedem selbst überlassen.

Gruß
Deep
*******kehr Paar
116 Beiträge
Stammtisch Rheinland
Stadt: Köln
Tag: Wochenende, da unter der Woche nicht im Rheinland
Zeit: Samstag (Freitag) abends ab 20/21 Uhr ist okay, Sonntags lieber eher, da wir Montags früh raus müssen.
Location: Café, Bar, bei Treffen am Abend ist eine Möglichkeit zum anschließenden gemeinsamen Feiern sicher nicht verkehrt.
Hauptsache man kann sich zuerst auch mal gut unterhalten und die Musi ist nicht zu laut.
Am liebsten dann ohne Eintritt/ Mindestverzehr.
****ob Mann
124 Beiträge
So...
1. Köln,Düsseldorf,Mönchengladbach
2. Bei mir passt es am besten Samstag,da ich in Schicht arbeite
3. So ab 20 Uhr passt es
4. Zu Anfang eine location wo man was trinken und sich kennenlernen kann und später ein Ort wo man zusammen feiern kann.
Ich wär auf jeden Fall interessiert *g*

1. Köln

2. Köln: Für mich wäre Freitag/ Samstag am besten, da ich was außerhalb wohne.

3. Köln: 21h ist ne gute, runde Uhrzeit.

4. Köln: Ich bin ein großer Fan von Cocktailbars rund um die Zülpicher Straße, allerdings ist die Musik da meistens schon recht laut und ich hab bisher noch kaum welche gefunden in denen man sich gut unterhalten kann. Das Old School wäre vielleicht was für den Anfang, der hintere Bereich mit den Tischen ist allerdings Nichtraucher. Rauchen kann man vorne. Die Idee später noch irgendwo tanzen zu gehen find ich auf jeden Fall gut!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Wow, das ist ja mal eine Beteiligung. Wenn in Köln beim nächsten Mal auch nur die Hälfte der Leute kommt, haben wir schon einen neuen Rekord *g*
****ob Mann
124 Beiträge
Das stimmt wohl mit dem rekord *zwinker*
hoffen wir mal das all die auch kommen die sich anmelden und sich dafür ausgesprochen haben....
ist sonst schade wen man immer wieder plant und wieder sich nicht an die regeln gehalten werden
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Das nächste Treffen steht fest:

Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 12 am 02.03.2012
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Die nächsten Chancen für Gruppentreffen sind:
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 15

Grillen @ Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 16

Sowie das ABGESAGT!!! Junge Leute NRW Fotoshooting (kein Gruppentreffen im eigentlichen Sinne, aber ein Gruppen-Event).
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste kölsche Stammtisch steht an:

Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 17 *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Nächsten Samstag ist es wieder soweit. Wir können noch ein paar Frauen und Paare gebrauchen *g*

Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 19
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Diesmal zum Jubiläum mit Billard und Gewinnspiel für die Damen! *g*

Junge Leute-U35-JUBILÄUMS-Treffen KÖLN No. 20
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Am 03.05. ist es wieder soweit:
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 23
Leverkusen
also ich habe für köln und eine andere stadt abgestimmt, nämlich leverkusen

der ideale tag wäre freitag oder samstag
uhrzeit: spätnachmittag, abend
location: cocktailbar, grössere kneipe, restaurant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.